• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die neuen Pocket-Wizards

Senciner

Themenersteller
Mir ist gerade auf der Seite die Anzeige auf Seite 1 aufgefallen: http://www.pocketwizard.com/

Kommen am Montag neue Pocketwizards raus? Ist schon irgendwas bekannt, was sich im Vergleich zu den alten ändern könnte?

AW: Neue Pocketwizards am Montag?

Warte zwei Tage. Selbst David Hobby scheint nix zu wissen... :)

mit TTL das wärs....

Stimmt. Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann glaube ich auch nur bei deren Blitzen. Was eigentlich sehr schade ist.

Ich weiß ja nicht was Ihr erwartet, aber mir würde es schon genügen, wenn die neuen PWs einfach nur billiger werden.

Laut der Anzeige scheinen sie auch eine neue Form zu bekommen. Zumindest sieht mir das Bild so aus. Hach Vorfreude ist doch die schönste Freude :D.
Mir würde es ebenfals reichen wenn sie die alten entweder abspecken und günstiger machen oder besser einfach nur günstiger. :evil:
Jones

Irgendwie sieht die Remote auf der Anzeige auch so aus, als ob sie oben nochmal nen Blitzschuh drauf hat. Haben doch die jetzigen auch nciht, oder täusche ich mich da?

Sorry, aber für mich sieht das auf dem Foto so aus, als ob die jetzt noch 'ne Variante à la "Cactus-Trigger" auf den Markt bringen - dann bekommt ihr die gewünschten billig PWs :rolleyes:

Wem den so ist, dann gern :lol:

Auf Flickr gibt's parallel hier zu eine interessante Diskussion. Ein User dort hat mich auf die Idee gebracht den Teaser in Photoshop aufzuhellen. Das sieht oben sehr verdächtig nach einem Hot-Shoe aus.

Zuletzt bearbeitet:

Ihr meint, die AWL-Steuersignale werden abgegriffen und via Funk an den Slave gefunkt? Das wäre cool. Und die Leute, die auf diese Lichtleiterlösung gesetzt haben (Name entfallen), könnten den Laden dicht machen.

AW: Die neuen Pocket Wizards

Zwei Vorteile: Die neuen sind deutlich kleiner und die "alten" bekommt man bald nachgeworfen, weil alle umstellen auf die neuen PWs.

:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten