Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, dass kann man auch anders sehen. Wenn der Preisunterschied allein auf die aufwendige Technik zurückzuführen ist, warum sind dann ein 70-300 IS oder ein 55-250 IS so "günstig"? In der Relation müßten die beiden Linsen dann auch viel teurer sein. Ich denke, dass da Canon schon richtig gut Geld mit dem "L"-Status verdient...m.M.n schon.. weil es eine aufwändige technik ist.
Es ist nicht nur der IS-Unterschied.
Das 14-tägige Rückgaberecht bei Onlinekäufen sieht sowas ja quasi vor, nicht übermäßige Abnützung beim Testen mal vorausgesetzt.
Ich habe da auch noch mal eine Frage
Ist es wahr das das Objektiv mit IS wesentlich mehr strom verbraucht ?
Auch ich stehe vor dem Kauf eines 70-200. Ob IS oder nicht muß ich noch mit mir ausmachen. Habe aber eine Frage zum IS, wenn ich bewegte Objekte aufnehmen möchte sei es Surfer, Flugzeuge oder Tiere bringt mir dann der IS noch etwas?
Oder müßte ich ihn dann ausschalten? Wie sieht es bei Menschen aus Beispiel Konzerte.
Und alle vergessen immer das es Wetterfest ist, das Objektiv!!!
Das nutzt ja auch nicht viel, wenn die Kamera es nicht auch ist.
na klar wenn dein objektiv aus der bushaltestelle rauslunzt es davor regnet![]()
hm, also ich würde sagen dass beide nicht aus zucker sind, auch das non is hält einigen regen aus