• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ausflug der OWLer zu einem Dampflokfest

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am

Hinnack

Guest
Hey.

Wie wäre es, wenn wir mal zu einem richtigen, schönen Dampflokfest fahren würden. es findet am 31.05. und 01.06.2008 in Straßfurt statt. Weitere infos hier: http://www.eisenbahnfreunde-stassfurt.de/Termine/termine.html

Wenn Interesse besteht können wir uns auch wieder einen (klein)Bus organisieren.

Frank

Hey.

Das habe ich mir schon gedacht. Ist ja auch wirklich ein Bonbon und auch nicht so weit entfernt.

Frank

...und schon wieder was für den Terminkalender...... *kritzel*

Wenn das Wetter auch nur so einigermaßen mitspielt bin ich logischerweise dabei !!:top:

Hey.

Warum so umständlich? Ich bin doch schon dabei und hoffe, daß ich bald mehr weiß.
Filtertesten ist eine gute Idee.:top:

Frank

Hi,

also mit der Bahn halte ich auf Grund von deren Preispolitik im Vergleich zu einem Leihwagen für unsinnig! Was den Bulli, Bus , was auch immer angeht, lasst uns doch mal kucken, wie viele wir werden!
Dann können wir immernoch kucken, womit wir letztendlich fahren.

MfG

Leif

...also mit der Bahn halte ich auf Grund von deren Preispolitik im Vergleich zu einem Leihwagen für unsinnig!

Frühbucherrabatt, Mitfahrerrabatt, Gruppenpreise, Sparpreise, Bahncard,... Warum Eisenbahn fotografieren, wenn doch alles bei der Bahn Mist ist?

Ich bin aber auch dafür, erst einmal zu warten wie viele wir werden. Wenn wir einen Kleinbus voll bekommen, würde ich diesen auch vorziehen. Frank wollte doch fahren... :)

Hey.

Das ich fahren wollte ist mir jetzt vollkommen entfallen, aber ich wollte mal sehen ob nicht eh wieder ein Bus aus DT fährt. (So wie nach Meiningen)
Aber wenn es so gewollt ist würde ich auch fahren.

Frank

Hi,

och nee..lass mal..dieses Raubtiermuster auf`m Sofa gefällt mir nicht so gut.

Wegen dem fahren müssen wir mal kucken, ich denke mal einen Bulli sollten wir vollbekommen.

Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber wir können ja mal eine Liste machen:

1. Hinnack (Fahrer, Organisator-wegen dem Wetter...:evil:)
2. ocrider
3. blackjack01
4. albertotito
5. bierhumpen
6.
7.
8.
9.
...

MfG

Leif

Frühbucherrabatt, Mitfahrerrabatt, Gruppenpreise, Sparpreise, Bahncard,... Warum Eisenbahn fotografieren, wenn doch alles bei der Bahn Mist ist?

Ich bin aber auch dafür, erst einmal zu warten wie viele wir werden. Wenn wir einen Kleinbus voll bekommen, würde ich diesen auch vorziehen. Frank wollte doch fahren... :)

Hi,

ok-Du hast gewonnen!:D Aber ich bin trotzdem gegen die Bahn..hast Du mal versucht mit meinem Rucksack Zug zu fahren:eek:?

MfG

Leif

1. Hinnack (Fahrer, Organisator-wegen dem Wetter...)
2. ocrider
3. blackjack01
4. albertotito
5. Bierhumpen (vielleicht)
6.
7.
8.
9.
.....

Hi,

ok-Du hast gewonnen!:D Aber ich bin trotzdem gegen die Bahn..hast Du mal versucht mit meinem Rucksack Zug zu fahren:eek:?

MfG

Leif
Hey.

Den kann man, wenn man sich hinsetzten möchte auch vom Rücken nehmen.:eek:
Und wenn man die Hälfte zu hause läßt, dann hat man sogar in einem Bus Platz.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten