Freuds
Themenersteller
Hallo,
habe mich bereits durch das Net geschlagen, und es scheint noch kein Update zu geben dass diesen faux-pas beseitigt, richtig? Bei einem Interview am Wochenende habe ich das so richtig zu "schätzen" gelernt. Rückgabe geht nicht mehr, und wenn ich das Ding SONY schicke mit der Bitte um Behebung, bekomme ich wohl Fragezeichen zurück. Bis auf diesen Fehler, entspricht sie jedoch meinen Erwartungen.
Nach ca. 15 Minuten, dann nach 22 Min (immer anders), schaltet die Kamera ab bei 4K.
Ist die einzige Lösung wirklich die, via ATOMOS-Rekorder aufzunehmen?
Merci
habe mich bereits durch das Net geschlagen, und es scheint noch kein Update zu geben dass diesen faux-pas beseitigt, richtig? Bei einem Interview am Wochenende habe ich das so richtig zu "schätzen" gelernt. Rückgabe geht nicht mehr, und wenn ich das Ding SONY schicke mit der Bitte um Behebung, bekomme ich wohl Fragezeichen zurück. Bis auf diesen Fehler, entspricht sie jedoch meinen Erwartungen.
Nach ca. 15 Minuten, dann nach 22 Min (immer anders), schaltet die Kamera ab bei 4K.
Ist die einzige Lösung wirklich die, via ATOMOS-Rekorder aufzunehmen?
Merci