Freuds
Themenersteller
Gleich vorweg. Ich versuche zunächst das komplette Set loszuwerden. Sollte das nicht klappen, werde ich sodann jeden Artikel einzeln anbieten. Aus diesem Grund werde ich Anfragen die das ignorieren, leider auch rigoros umgehen ;-)
- SONY A7 III aus 5.4.2018 (Rechnung deutscher Fachhandel) mit 5-Jahres-Garantie
- SONY XLR-K2M XLR-Adapter
- SONY 24-105mm 4 OSS G mit Rechnung (Amaz… ebenfalls April 2018)
- 2. Akku (Hochleistung, hält sogar länger als der Originale)
- extra externes Ladegerät (ist ja nicht dabei im originalen Lieferumfang)
- Smallrig Cage (unabdingbar wenn ihr mit Funkmikrofon arbeiten oder externem Monitor)
- variabler ND-Filter (ebenso unverzichtbar, wenn ihr denn auch mit SLOG aufnehmt)
Das Paket hat einen Neuwert von 4300€. Ich biete das Set für 3700€ an. Nur Abholung in Leipzig oder Berlin, oder aber Vorkasse. Die Woche über arbeite ich, kann immer erst ab 16 Uhr. Wochenenden können wir flexibel gestalte und sodann auch einen verlässlichen Termin vereinbaren.
Es neuwertig, wurde für eine Interviewreihe (alles indoor) genutzt, dann zwei drei mal Baby fotografiert. Alles ist neuwertig, ohne Makel. Auf dem Display ist von Anfang an eine spiegellose Folie angebracht.
- SONY A7 III aus 5.4.2018 (Rechnung deutscher Fachhandel) mit 5-Jahres-Garantie
- SONY XLR-K2M XLR-Adapter
- SONY 24-105mm 4 OSS G mit Rechnung (Amaz… ebenfalls April 2018)
- 2. Akku (Hochleistung, hält sogar länger als der Originale)
- extra externes Ladegerät (ist ja nicht dabei im originalen Lieferumfang)
- Smallrig Cage (unabdingbar wenn ihr mit Funkmikrofon arbeiten oder externem Monitor)
- variabler ND-Filter (ebenso unverzichtbar, wenn ihr denn auch mit SLOG aufnehmt)
Das Paket hat einen Neuwert von 4300€. Ich biete das Set für 3700€ an. Nur Abholung in Leipzig oder Berlin, oder aber Vorkasse. Die Woche über arbeite ich, kann immer erst ab 16 Uhr. Wochenenden können wir flexibel gestalte und sodann auch einen verlässlichen Termin vereinbaren.
Es neuwertig, wurde für eine Interviewreihe (alles indoor) genutzt, dann zwei drei mal Baby fotografiert. Alles ist neuwertig, ohne Makel. Auf dem Display ist von Anfang an eine spiegellose Folie angebracht.
Anhänge
-
Exif-Datena73.jpg203 KB · Aufrufe: 240
-
Exif-DatenA73 ii.jpg136,8 KB · Aufrufe: 124