ma_bai schrieb:
Na, da gibt es doch wohl unter 1000 Seiten mal eine seriöse. Deswegen hab ich das noch nie versucht.
Öhm.. in nem Internet-Chat *lach*
Kannonfant schrieb:
Super <TOP>
Da kommt doch freude auf wenn man das Bild sieht.
Ich hab mir halt Deinen Rat zur Herzen genommen und wieder was anderes als Studio-Bilder gemacht. Allerdings ist es echt im Moment nicht schön in Berlin. Ich bin am grübeln was ich am WE machen werde.
arisingrealm schrieb:
endlich mal ein Model das lacht
Sehr gut getroffen, überaus stimmungsvolle Fotos!
hartl schrieb:
Wie immer von dir klasse Bilder, die einem Fesseln.
Gruß,
Gerhard
Freut mich sehr wenn sie Dich ansprechen *knix*
harlem24 schrieb:
Hi Alex,
nachdem Du jetzt das Neaten weggelassen hast, gefallen mir die Bilder weesentlich besser!
Wirken um einiges natürlicher, nur das Makeup vom zweiten Tag finde ich, besonders im Augenbereich, etwas übertrieben...
CHris, so aus dem Bauch raus...
Ich liebe es, wenn man das Makeup auch wirklich sieht. Ich finde "normales" Makup geht auf Fotos einfach unter. Deshalb bitte ich Gogi immer um "übertreiben". Am 3. Tag hat das Alicia einfach weitergeführt *g* Und sie hat so eine perfekte Haut das wir einfach nicht mehr neaten mussten. Ich glaub bei 2 oder 3 Bilder hab ich das noch gemacht, aber Alicia hats nicht gefallen. Sie steht auf ihre Muttermale *g* Und das 85mm zeichnet so wunderbar weich.. *seufz*
Xebulon schrieb:
Aha, es geht also doch wieder
Mir gefallen die 2 aus der "Kalten" Serie sehr gut
Ich find die auch total cool, auch wenn da noch viel Raum zum weiterentwickeln ist. Der HG im 1. ist viel zu hell und im 2. ist nen toller Nasenschatten *grummel* aber man lernt ja an seinen Fotos *g*
Glaub aber ja nicht das ich noch öfter rausgehe, ich bin ne totale Frostbeule. Wir hatten sogar das OK von der Tankstelle das wir ihre Waschanlage für Fotos benutzen dürfen, aber mir wars zu kalt (geht halt nur Nachts wenn nix los ist) und ich hätte mich schlecht gefühlt wenn ich Alicia im Bikini da hingestellt hätte.
olih schrieb:
Tja wie immer klasse Bilder.
*knix* Danke Dir
andreasb schrieb:
Und so ganz ohne Skandal ........
Verdammt, ich versuch das mal zu mischen.... irgendwann *gg*
Moraine schrieb:
auch wenn dir ein "find ich toll" lieber wäre: Top Bilder!!
Ich finde du hast dich toll weiterentwickelt! Ich wünschte mir gelängen gelegentlich solche Bilder!
Wenn du mal ein Workshop machst, gib Bescheid!
lg
Andy
Öhm... also danke, aber nen Workshop? Ich stell da ne nette Frau hin, schau durch den blöden Mini-Sucher der 300D und drück aufs Knöpfchen. Die letzten 3 Tage ungefähr 1000x. Das ist eigentlich alles. Das kann echt jeder, wirklich.
Ein Foto besteht aus 70% Motiv und 30% Technik. Ich arbeite am 1. Teil *lach* vom Rest hab ich nicht viel Ahnung.
Legolas schrieb:
Finde Deine Bilder spitzenklasse!!!
Hast einen Fan mehr hier im Forum
Mal ne Frage nebenbei, ......kurz nach dem Aufstehen fotografiert......??
War so gegen 1200, das ist für mich kurz nach dem Aufstehen. Aber ich muss zugeben, Alicia war schon etwas länger wach *ggg*
Dank euch allen, freu mich echt sehr, wenns nicht nur mir gefällt.
Alex