Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte mal eine Yashica Mat 124G. War leicht, relativ billig und sauscharf. Man muss bei den Dingern nur aufpassen, das nix verbogen ist.
Hat vielleicht noch jemand ein paar Links zu Erfahrungsberichten mit dem System, und wo man 120ger SW Filme vernünftig + günstig entwickelt bekommt.
Danke,
für den Tipp mit dem XP2,
Als Kamera ist es jetzt ne 645E (das Schmalspurmodell der 645 ohne wechselbaren Sucher) mit TTL Belichtungsmessung plus ein 2,8 80mm geworden.
(gewerblich heisst in diesem Falle mit 1 Jahr Garantie)
Ich habe hier noch eine Kiev88 TTL, die ich seit 20 Jahren schön in einer Tasche verpackt im Schrank stehen habe.
Irgendwie hat mir doch die Zeit und Musse gefehlt, mich damit zu beschäftigen. Hat jemand Interesse ?
Gute MF-Scans, vor allem von Diafilm, macht z.B. der Nikon LS 8000 oder 9000..... aber ich fürchte das ist nicht ganz die gewünschte "Preisklasse".....
Gruß
Thomas
also wenn ich mit mittelformat anfangen will ( vorausgesetzt ich finde noch einen guten weg die bilder in "cinemascope" auf den rechner zu kriegen ohne selber zu panschen ), wäre das da ein guter einstieg? http://cgi.ebay.de/Hasselblad-500-E...3QQihZ006QQcategoryZ26057QQrdZ1QQcmdZViewItem