• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

40 D

MattW

Themenersteller
Hallo , Hat schon jemand Gerüchte gehört ob und wann eine 40D kommt????
 
Hallo , Hat schon jemand Gerüchte gehört ob und wann eine 40D kommt????

Wow,... erster Beitrag und dann sowas. Gleich mal eins in den Hintern treten. Wenn ich sowas schreibe, dann hab ich zumindest mit nem Grosshändler einen Kaffee getrunken,....

Kann ein Mod das bitte zumachen?
 
bsm schrieb:
Wow,... erster Beitrag und dann sowas.
Naja, irgendwie muß man doch mal anfangen :devilish: :lol:

MattW schrieb:
Hat schon jemand Gerüchte gehört ob und wann eine 40D kommt????
Ja, hab ich :lol:
 
Um dem Thread hier noch einen Hauch von Sinn zu verleihen:

Die meisten Gerüchte sprechen von diesen Daten:

10Mp
x1.6
DIGIC III
5fps
dust removal
ISO 100-3200

Einzelne mutige sprechen auch von höheren Auflösungen bis 13.3MP. Die meisten am Ratespiel teilnehmenden tippen aber auf 10MP.

Gruß
Stefan
 
:ugly:

... ich wünsche Dir auch einen wunderschönen sonnigen Montagmorgen ... :)

;)

Verwarnungsvermeidungsergänzung:

Ja, es gibt bereits etliche Gerüchte über Neuerscheinungen ... :cool:

Wünsch ich Dir auch,... ;)

OT

Vielleicht bist Du nicht damit konfrontiuert, aber ich habe laufend PNs und Mails von Usern hier, die mir Fragen zu Postings und Technischen Problemen stellen. Wenn Du erstmal am frühen morgen ein Haufen von so Zeugs beantworten musst, was ich gerne mache, dann ärgert es einfach, wenn das Forum immer so sinnlos vollgeschrieben wird. Darunter leidet die Qualität, und dass darf man IMHO auch schreiben.

Ich habe ja selbst kurz vor Weihnachten einen 40D Thread aufgemacht, aber das basierte wirklich auf Händlerinfos und vorab Infos an Ringfoto, immerhin einer der grössten Händlerrin ge in Deutschland.

Kurzer Blick ins entsprechende Unterforum hätte genügt - dazu muss man wirklich nicht so einen Thread aufmachen, und schon garnicht, wenn man sich hier gerade erst angemeldet hat.

Gruss
Boris
 
Also ich kann dir ne 40D besorgen wenn du willst... Kostenpunkt ca. 1700 Euro und 3-10 Monate Lieferzeit...die Features sind auch noch nicht ganz klar...

Gruß
Thomas
 
Ich habe heute mal die 40D inkl. Batteriegriff bestellt. Laut Händler kommt die Lieferung in den nächsten Tagen. Schauen wir mal wenn der Postmann am Freitag 3x klingelt. :D :devilish:
 
Also ich denke, an den Gerüchten mit dem 4 MP Chip ist was dran.

Ist ja auch logisch .... wenn man die Bezeichnung sieht und nach dem Studieren
des Forums hier weiss, das die Anzahl der Pixes eigentlich egal ist.



:rolleyes: Schöne Grüsse, Börnie :lol:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten