Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und da bin ich mir sicher, wohl eher nicht zutrifft. Es was weder Lustlos noch habe ich nur drauf losgehämmert. Ich habe schon versucht das ganze ein wenig in Szene zu setzen, wenn?s auch nicht so gelungen ist.viele deiner bilder sehen aus als wenn meine mom mit ihrer alten 2MP cam durch die stadt gerannt is und lustlos auf den auslöser gehämmert hat nur um die erinnerung des motives festzuhalten
Was für Bücher bzw. welche Internetseite sollte man neben dem Forum gelesen haben um das benötigte Grundwissen bzw. Fachwissen zu erlernen?
Sorger
schon viel besser!
schau mal hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=1497563#post1497563
war heute nacht unterwegs und hab einige bilder machen können. am tag ist dieses motiv eher schlicht und überhaupt nicht ansehnlich. aber am abend mit stativ und der richtigen EBV kommt sowas dabie raus. ich habe das selbe foto noch an einem anderen tag an weihnachten gemacht. hat mir aber nicht so recht gefallen. also binich nochmal hin und habe es meiner meinung nach nochmal verbessert.![]()
@CaBu & @koma999
Anbei ein paar Bilder der letzten 5 Monate, die ich mir auch an die Wand hängen würde. Ich hoffe Sie gefallen euch besser.
lg
Sorger
@latoya
Ich habe nicht erwartet, dass die Welt applaudiert sobald ich die Bilder reinstelle, habe aber natürlich auch nicht damit gerechnet, dass sie die Mehrheit Kübeln würde. Aber bei genauerer Betrachtung habt Ihr natürlich Recht. Die Bilder sind zum Teil Unterbelichtet, der Standort war sicher bei den meisten Bildern nicht optimal und die Bilder Kippen fast alle leicht nach rechts (was mir selber erst gar nicht aufgefallen ist). Bild 4 und 8 finde ich aber dennoch gelungen.