• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin - Festival of Lights !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shugun

Themenersteller
Das Event steht wieder an ! :D
Vom 17.-29.Oktober ist es dieses Jahr. 12 Tage statt 7.

4 Illuminationen

-Weg des Flaneurs
-Weg des Genießers
-Weg des Entdeckers
-Weg des Ästheten

Wär hätte den Lust die Wege zu bestreiten. Es muß ja auch nicht immer das Wochenende sein ! Geht ja auch mal unter der Woche vielleicht !

Mehr hier dazu: Festival of Lights

Höhepunkt ist die Eröffnung:
17.10., 20Uhr
Feuer- & Laser-Show am Fernsehturm

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht mehr rechnen, rechnest du mir das vor :D

Jajaja, immer auf die kleinen Tippfehler

Ja also am 17. ist ja Anfang, mit Feuerwerk und Lasershow.
Entweder da zum zugucken.

Und dann die darauf folgenden Tage !
Macht mal ein paar Vorschläge !!!

Man wird wohl auch etwas das Wetter abwarten müssen. Bei Regen würde ich beispielsweise sicher nicht antanzen.

HAAALLLOOOOOOO,
ich möchte auch mal wieder mit.
Hoffentlich auch mal mit scharfen (ich meine die Optik:angel: ) Fotos.
Beim letztel Mal hatte ich dank manueller Einstellung und Brille nur wischi-waschi Bilder.:wall: :wall: :wall:

Also bei "Palace-Whisky-Night" habe ich die Befürchtung egal wie Scharf die Bilder werden sie sind immer etwas "Verschwommen":D

Also ich wäre auch für den 21.10, was denkt ihr um Welche Zeit man da am besten Loslatscht? wenn´s noch zu Früh ist hat man wohl Ständig irgendwelche Spaziergänger vor der Linse oder?:grumble:

Also grundsätzlich bin ich natürlich auch dabei... nur der Termin sollte etwas eindeutiger gewählt werden *g* zum bleistift der 21. ist bei mir äußerst übel, geburtstag und mal wieder partybilder machen und so.... entsprechend bin ich auch gegen den 22. denn da will ich doch endlich mal ausschlafen *lach*

gibts denn noch zu nem anderen termin die schönen feuershows, wie zur eröffnung am 17.???

Nach dem das im letzten Jahr verpennt habe!
4_2_207.gif

Na klar komme isch mit :top:

28_2_4v.gif
Dann nicht!
"alles nur geklaut"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten