FannyMotte
Themenersteller
Workshop Bildaufbau
Gruppe "Die Langsamen"
Hiermit eröffne ich die Diskussion, Vorstellung und was ihr sonst noch besprechen möchtet für die Gruppe "Die Langsamen" aus diesem Thread.
Thema
Wir möchten einen Workshop durchführen nach dieser Vorlage.
Dabei setzen wir uns als Zeitrahmen:
Teilnehmer
Gruppe-A
=======
Sorella
Seidel83 - Dominic
Fjola - Maren
joker2048 - Christian
Hilli86 - Philipp
Frank_H - Frank
Blue Ashes - Britta
Altberater - Thomas
Gruppe-B
=======
eberg - Detlev
tripl3b - Basti
Jörg Hoffmann - Jörg
julian.veh - julian
ddfun Gisela
lni - Ludwig
SacreCoeur - Catrin
Rheanna - Ela
Voll!
Falls jemand nicht mehr teilnehmen möchte oder kann, so wäre es schön, wenn er eine entsprechende Nachricht hier posten könnte.
Organisatorisches
Bilder einstellen geht so.
Es wird zu jeder Aufgabe einen Bilder- und einen Diskussionsthread geben, diese Threads sollen auch nur für diese Zwecke genutzt werden. Für alles andere gibt es diesen Thread hier.
Kommentare, Fragen, Wünsche
Für Anmerkungen und Unterstützung sind wir offen und dankbar. Bitte einfach alles in diesem Thread einstellen.
Ich fänd es schön, wenn sich alle Teilnehmer hier kurz vorstellen würden. Zum Beispiel eine Kleinigkeit zum persönlichen Hintergrund (dann kann man Verspätungen auch besser akzeptieren
), etwas zum fotografischen Vorwissen und vielleicht Erwartungen an diesen Workshop. Und was ihr sonst alles noch erzählen wollt.
Viel Spaß!
Anmerkung: Ich (FannyMotte) übernehme nicht die Leitung dieser Gruppe, stehe Euch aber bei Fragen gerne zur Verfügung.
Gruppe "Die Langsamen"
Hiermit eröffne ich die Diskussion, Vorstellung und was ihr sonst noch besprechen möchtet für die Gruppe "Die Langsamen" aus diesem Thread.
Thema
Wir möchten einen Workshop durchführen nach dieser Vorlage.
Dabei setzen wir uns als Zeitrahmen:
- Für die Aufnahme und das Einstellen der Fotos: 2 Wochen
- Für die Kritik/Besprechung der eingestellten Fotos: 1 Woche
Teilnehmer
Gruppe-A
=======
Sorella
Seidel83 - Dominic
Fjola - Maren
joker2048 - Christian
Hilli86 - Philipp
Frank_H - Frank
Blue Ashes - Britta
Altberater - Thomas
Gruppe-B
=======
eberg - Detlev
tripl3b - Basti
Jörg Hoffmann - Jörg
julian.veh - julian
ddfun Gisela
lni - Ludwig
SacreCoeur - Catrin
Rheanna - Ela
Voll!
Falls jemand nicht mehr teilnehmen möchte oder kann, so wäre es schön, wenn er eine entsprechende Nachricht hier posten könnte.
Organisatorisches
Bilder einstellen geht so.
Es wird zu jeder Aufgabe einen Bilder- und einen Diskussionsthread geben, diese Threads sollen auch nur für diese Zwecke genutzt werden. Für alles andere gibt es diesen Thread hier.
Kommentare, Fragen, Wünsche
Für Anmerkungen und Unterstützung sind wir offen und dankbar. Bitte einfach alles in diesem Thread einstellen.
Ich fänd es schön, wenn sich alle Teilnehmer hier kurz vorstellen würden. Zum Beispiel eine Kleinigkeit zum persönlichen Hintergrund (dann kann man Verspätungen auch besser akzeptieren

Viel Spaß!
Anmerkung: Ich (FannyMotte) übernehme nicht die Leitung dieser Gruppe, stehe Euch aber bei Fragen gerne zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet: