Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was bringt dir ein 1.4 oder 1.8 wenn du 1.2 brauchst!?
Ich glaub der Unterschied zwischen 1.4 und 1.2 ist so marginal das macht so gut wie keinen Unterschied.
...Bedenke das bei Offenblende nur ein minimaler Teil des Fotos wirklich scharf ist
Bei 1.2 ist die Schärfeebene so gering da reicht ein Miniwackler schon ist das Foto hin!...
...welche alternativen ihr kennt, die in sachen schärfe bei offenblende im 50mm bereich der hammer sind?
vielen dank
hallo forumfreunde
nachdem ich nun feststellen durfte, das das 50L bei offenblende kein wirkliches schärfewunder ist, möchte ich euch fragen, welche alternativen ihr kennt, die in sachen schärfe bei offenblende im 50mm bereich der hammer sind?
vielen dank
Das mMn optisch beste 50er wenn man alle Eigenschaften zusammen nimmt ist das 50 MP von Zeiss. Es hat zwar nur eine Offenblende von 25mm aber da ist es shcon absolut rattenscharf (da kommt auch das 50L auf 2 abgeblendet nicht im Ansatz hin. Von offenbelendschäwchen wie bei den sonst gehandelten 50er ist hier nichts zu sehen, besonders beeindruckend ist die Schärfe bis in die extremen Ecken auch am KB!
danke, werd mir mal das summilux anschauen und überlegen, ob ich mit mF arbeiten möchte.