julibito
Themenersteller
Aufgabe 5: "Geometrie beim Bildaufbau"
Bilder-Thread
Zeitrahmen: bis 23.04.2012 Bilder einstellen, Diskussion bis 30.04.2012
Detailierte Aufgabenbeschreibung: Aufgabe 5:
Machen Sie drei Fotos und verwenden Sie die in dieser Lektion beschriebenen geometrischen Figuren:
Diskussion: siehe hier
Infos und Übersicht: Infothread
Organisatorisches:
Wie in der Vergangenheit sollten wir auch hier für jede Teilaufgabe einen separaten Beitrag zu erstellen. Hier wäre das beispielsweise:
Post 1: Leitende Linie
Hier stellt ihr bitte das ursprüngliche Bild und auch das Ergebnis nach EBV rein. Klar, eure Beschreibung darf natürlich nicht fehlen.
Post 2: Raumteiler
Stellt hier euer Foto, welches ihr bereits bei der Aufnahme mit einem falschen Motiv versehen habt, ebenfalls mit eurer Beschreibung
Post 3: Rahmen
Stellt hier euer Foto, welches ihr bereits bei der Aufnahme mit einem falschen Motiv versehen habt, ebenfalls mit eurer Beschreibung
Wie gehabt.
Da wir jetzt als Gruppe so klein geworden sind, kann ich mir vorstellen, dass wir auch früher fertig werden könnten. Ich denke, dann würden wir einfach früher mit Aufgabe 5 anfangen. Also geht davon aus, dass die oben genannten Termine nur als längste Begrenzung anzusehen ist.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar!
Grüße und nun viel Spaß in Aufgabe 5 wünscht euch
Thomas
Bilder-Thread
Zeitrahmen: bis 23.04.2012 Bilder einstellen, Diskussion bis 30.04.2012
Detailierte Aufgabenbeschreibung: Aufgabe 5:
Machen Sie drei Fotos und verwenden Sie die in dieser Lektion beschriebenen geometrischen Figuren:
- als leitende Linie
- als Raumteiler
- als einrahmendes Element
Diskussion: siehe hier
Infos und Übersicht: Infothread
Organisatorisches:
Wie in der Vergangenheit sollten wir auch hier für jede Teilaufgabe einen separaten Beitrag zu erstellen. Hier wäre das beispielsweise:
Post 1: Leitende Linie
Hier stellt ihr bitte das ursprüngliche Bild und auch das Ergebnis nach EBV rein. Klar, eure Beschreibung darf natürlich nicht fehlen.
Post 2: Raumteiler
Post 3: Rahmen
Wie gehabt.
Da wir jetzt als Gruppe so klein geworden sind, kann ich mir vorstellen, dass wir auch früher fertig werden könnten. Ich denke, dann würden wir einfach früher mit Aufgabe 5 anfangen. Also geht davon aus, dass die oben genannten Termine nur als längste Begrenzung anzusehen ist.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar!
Grüße und nun viel Spaß in Aufgabe 5 wünscht euch
Thomas