Boettschi
Themenersteller
Fotokurs Bildaufbau "Die Frühlingsmacher" - Laber- und Infothread
Ich war mal so frei die Threads für unsere Gruppe zu erstellen.
Hier sammeln sich also die ersten Zehn die in diesem [Thread] Interesse an einem weiteren Fotokurs bekundet haben.
Unser Workshop basiert auf diesem Kurs von Locarek.de. Es sollte sich also jeder mal auf der Homepage umschauen und sich einlesen.
Damit das ganze funktioniert sollten sich alle an ein paar Regeln halten.
Zusätzlich zu diesem Thread findet ihr einen Bilderthread und einen Kommentarthread. Beide Threads bitte NUR für den jeweiligen Zweck verwenden.
Für alles andere habt ihr hier genug Platz.
Sofern sich im Kommentarthread Beiträge zu euren Fotos finden, bitte ich euch die jeweiligen Kommentare zu kopieren und in den Thread mit euren Fotos reinzukopieren.
.:: Infos ::..
Teilnehmer:
Boettschie (Thomas)
Bico
Unterstrich
maexle11
Scretcha (Martin)
Nobbiii (Tobias)
Icebeutel (Alex)
Necturion (Christian)
Divingbear
Aktuelle Aufgabe
Aufgabe 1 - Bilderthread "Bildaufbau unterrichten" 27.02.- 27.03.2012
Aufgabe 1 - Kritikthread "Bildaufbau unterrichten" 27.02.- 27.03.2012
Jetzt kann sich ja jeder mal vorstellen wenn er möchte. Werd ich persönlich wohl morgen nachholen, da ich heute keinen Bock mehr hab.
Hoffe die anderen Threadersteller sind mir nicht böse, daß ich bei ihnen zusammengeklaut hab.
Viel Spaß uns allen.
Ich war mal so frei die Threads für unsere Gruppe zu erstellen.
Hier sammeln sich also die ersten Zehn die in diesem [Thread] Interesse an einem weiteren Fotokurs bekundet haben.
Unser Workshop basiert auf diesem Kurs von Locarek.de. Es sollte sich also jeder mal auf der Homepage umschauen und sich einlesen.

Damit das ganze funktioniert sollten sich alle an ein paar Regeln halten.
Zusätzlich zu diesem Thread findet ihr einen Bilderthread und einen Kommentarthread. Beide Threads bitte NUR für den jeweiligen Zweck verwenden.
Für alles andere habt ihr hier genug Platz.

Sofern sich im Kommentarthread Beiträge zu euren Fotos finden, bitte ich euch die jeweiligen Kommentare zu kopieren und in den Thread mit euren Fotos reinzukopieren.
.:: Infos ::..
Teilnehmer:
Boettschie (Thomas)
Bico
Unterstrich
maexle11
Scretcha (Martin)
Nobbiii (Tobias)
Icebeutel (Alex)
Necturion (Christian)
Divingbear
Aktuelle Aufgabe
Aufgabe 1 - Bilderthread "Bildaufbau unterrichten" 27.02.- 27.03.2012
Aufgabe 1 - Kritikthread "Bildaufbau unterrichten" 27.02.- 27.03.2012
Jetzt kann sich ja jeder mal vorstellen wenn er möchte. Werd ich persönlich wohl morgen nachholen, da ich heute keinen Bock mehr hab.
Hoffe die anderen Threadersteller sind mir nicht böse, daß ich bei ihnen zusammengeklaut hab.

Viel Spaß uns allen.
Zuletzt bearbeitet: