• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

Wochenende, erste Gehversuche mit neuer Brennweite. Naja, muss noch etwas üben. Macht aber Spaß.

PS: Jetzt bitte nicht sagen, dass manche Fotos im Unterforum "Sportler mit
lustigen Gesichtsausdrücken" besser aufgehoben wären. Das würden mir die
Mädchen übel nehmen. Glaub ich jedenfalls.:rolleyes:

Grüße, Steffen
 
Wochenende, erste Gehversuche mit neuer Brennweite. Naja, muss noch etwas üben. Macht aber Spaß.

PS: Jetzt bitte nicht sagen, dass manche Fotos im Unterforum "Sportler mit
lustigen Gesichtsausdrücken" besser aufgehoben wären. Das würden mir die
Mädchen übel nehmen. Glaub ich jedenfalls.:rolleyes:

Grüße, Steffen

Ach die Mädels, immer in Panik, zu wenig hübsch zu sein ;)

Ich bin gerade noch auf ein für mich interessantes Foto gestossen:

SKP Bratislava Saison 2006/07

Das Bild entstand anlässlich meines ersten Besuchs eines Spiels der tschechisch/slowakischen Interliga WHIL. Damals war noch die slowaksiche Krone und nicht der Euro Zahlungsmittel, Grenzkontrollen gab es auch noch und irgendwie habe ich dem Spielplan im Internet nicht richtig getraut. Jedenfalls habe ich von Wien aus - von einem Münzfernsprecher am Westbahnhof - einfach die auf der Verbandsseite unter SKP Bratislava angegebene Person angerufen und mich nach dem Spiel erkundigt, bevor ich mich in den Zug nach Bratislava gesetzt habe. Die richtige Halle habe ich auch gefunden, vom Bahnhof und zurück total 5 Kilometer zu Fuss...

Gruss
Alex
 
ich habe mich am sonntag vor der bundesliga:mad: auch mal an dem frischgebackenen niedersachsenmeister (mein verein in der b-jugend(y)) versucht.....

viel spass an deinem 85er, steffen !(y)

@ serverone : die entkleidungsszene ist toll !
 
Zuletzt bearbeitet:
nu war ich fast alleine zum DHB Pokal in Aue....
hatte das Licht irgendwie besser in Erinnerung :grumble:

Die Auer haben gut gekämpft, Hamburg zwar gewonnen aber den Sieg durch das gebrochene Nasenbein von Michi Kraus teuer erkauft.
 
nu war ich fast alleine zum DHB Pokal in Aue....
hatte das Licht irgendwie besser in Erinnerung :grumble:

Die Auer haben gut gekämpft, Hamburg zwar gewonnen aber den Sieg durch das gebrochene Nasenbein von Michi Kraus teuer erkauft.

nr 1 ist ne schöne perspektive, ich hätte es auch nicht begradigt/beschnitten, weil die beiden jungs links und rechts rahmen bertrand gille wunderbar ein und im hintergrund die abgeräumten:devilish:...bei kraus macht ne krumme nase nix mehr, bravo-boy wird er sicher nicht noch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex, schönes Mannschaftsfoto vor beeindruckender Architektur.
Dieser Gegensatz zwischen dem doch grauen, tristen Leben in den Vororten
und der sommerlichen Unbeschwertheit der Mädels in ihrem Blumenschmuck.
Einfach (y)

Heute von mir mal auch ein Foto (Schuss) in den Rücken.
Foto vier: Schiri hat Zettel verlegt. :D

Grüße, Steffen
 
ganz alter schieritrick, habe ich schon mitte der siebziger gemacht, weil ich kein geld für die notizkärtchen ausgeben wollte...


hier mal zwei unterschiedliche deckungssysteme :rolleyes: am vergangenen woe...klar wer da zum schluß jubelt.... nun ja eben der unterschied zwischen weltklasse und zweite hälfte bundesliga
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, vor der Abfahrt nach Hüttenberg noch ein Bildchen aus Frisch Auf - Hildesheim. Der Robin Hood aus Göppingen hat grade leider keine Punkte zu verschenken.

Flieg, Momir, Flieg!

Und wehe, es kommt Kritik. Dann poste ich die Kasteruther Spatzen noch gleich hinterher! ;)

Grüßle und erfolgreiches Wochenende!
Harry
 
Sodele, vor der Abfahrt nach Dessau-Rosslau noch zwei Fotos vom letzten
Wochenende. :D

@ Harry - Keine Kritik!! Schönes Foto.

PS: Foto Nr. 1 - KEIN Photoshop :lol:

Grüße, Steffen
 
Auch mal wieder beim Handball gewesen :)
Oberliga Nordsee - Schwanewede vs Bremervörde

:eek: Du solltest uns öfters Fotos aus der Liga zeigen. Starke Fotos
von starken Typen. (y)
Manche von denen möchte ich nicht im Dunkeln begegnen. :D

Dann lieber doch meine Mädels!

@ Harry - Sehr gute Fotos! Auch starke Typen. Glückwunsch an FA.
Vor allem Glückwunsch an Burgdorf!

Grüße, Steffen
 
Leider habe ich nichts aktuelles vom Wochenende, somit aus dem Archiv: Österreich - Slowenien (Juni 2007) mit der D70s bei 1/250 und ISO 1600...

Gruss
Alex
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten