Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Jörg jetzt steht der TVG mit dem Rücken an der Wand![]()
wende dich vertrauensvoll an alex, der ist unser hauptamtlicher frauenverstehfotograf![]()
PS: Wer hat schon einmal das Nationalteam von Puerto Rico gesehen ?
Das war ein Drama - Tränen hier, Tränen dort - alle in's Tor beordert, Gesichter mit dem Taschentuch geputzt, bereitgestellt zum Fotografieren und die Nächste bricht in Tränen aus. Also wieder vor die Mannschaft, Taschentuch zücken und auch diese Tränen abwischen und zurück zur Kamera...
?
....Mir sind die Bilder alle samt überschärft!
Zu 1: Ball abgeschnitten,Füße abgeschnitten, halber Körper auf Bild
Zu 2: Arm im Weg-sonst wäre es gar nicht schlecht
Zu 3: soweit in Ordnung
Zu 4: geblockte Spielerin nicht wirklich zu sehen-von der anderen Seite wäre das Bild viel besser gewesen damit man das Gesicht der geblockten Spielerin sieht-Bild wäre bei mir in den Papierkorb gewandert
Zu 5: OK
moin nach sarstedt
ich habe es in lightroom 3 leicht aufgehellt, nachträglichen automatischen weißabgelich gemacht, dezent entrauscht und einen tick nachgeschärft.....
die szene ist gut, das abwehrverhalten weniger....
sollte, wenn man es mit dem original macht, besser aussehen....
noch besser, es macht ein echter bildbearbeitungsfachmann![]()
Die beiden letzten find ich klasse.Ich hab mich auch mal wieder versucht. Weser-Ems-Liga Rastede - Blexen.
Dazu 2 mal dritte Liga Edewecht - Gummersbach II