• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+1 (y)
 
... und das gilt auch für mich (y)

Kleine Ergänzung, weil in meinen Augen der Begriff "Respekt" etwas überstrapaziert wurde:

Respekt zolle ich dem, der es anderen kostenfrei ermöglicht, sich mit wiederum anderen auszutauschen.
Jemanden der zusätzlich den Raum schafft, Speichervolumen durch Fotos zu belegen - und immer noch kein Geld fordert.
Jemandem, der es anderen wiederum kostenlos ermöglicht, sich auch gegenständlich auszutauschen (Suche/Biete)
Jemandem, der es geschafft hat, 205 000 Fotografierende zu vereinen... "natürlich" auch umsonst

(y)(y)(y)

So what?? Nörgeln??? Für einen freiwilligen Tropfen auf den heißen Stein :lol: :grumble: :lol:

Vielen Dank Thomas, auch wir "Positiven" müssen ja mal Stellung beziehen :D

Greetings
Henrik
 
Vielleicht sollte der Betreiber wirklich mal eine Woche "Betriebsferien" machen, damit die Zweifler und Nörgler unter den Gästen mal etwas innere Ruhe entwickeln können. Würde durchaus zu Weihnachten passen.

Gruß
morino
 
*lol*

Stimmt, gerade wo er in den letzten Wochen und Monaten hier soviel aktive Arbeit ins Forum gesteckt hat.

Will mich jetzt gar nicht in die Reihe der Nörgler einreihen, aber der Vorschlag ist schon amüsant! :lol:
 
Dann würde man sich gezwungender Maßen ein anderes Forum suchen.
Und wenn es einem dann dort auch noch gefällt, wird diese Aktion (neben den finanziellen Verlusten aufgrund fehlender Werbeeinnahmen) ein Eigentor.

Nuja... in wenigen Tagen ist Weihnachten, dann gleich Silvester.
Von daher ist dieses Jahr vermutlich nicht mehr mit einer Erklärung zu rechnen.

Mal schaun, was das Neue Jahr bringt. Immerhin ist die nicht vorhandene Informationstaktik durchaus spannend. Ich freue mich wöchentlich auf neue Ausflüchte und bin dann doch mittlerweile meist amüsiert, wenn wieder gar nichts kommt.
Spaß machen mir auch die User hier, die nach all den Monaten weiter vehement Thomas' Vorgehen verteidigen, obwohl sie seine Beweggründe (genau wie auch die Nörgler) gar nicht kennen. Der Gipfel ist dann noch die Brandmarkung der kritischen User als Störenfriede. Ich liebe diese Gutmenschen.

Frohes Fest.
 
...
Spaß machen mir auch die User hier, die nach all den Monaten weiter vehement Thomas' Vorgehen verteidigen, obwohl sie seine Beweggründe (genau wie auch die Nörgler) gar nicht kennen. Der Gipfel ist dann noch die Brandmarkung der kritischen User als Störenfriede. Ich liebe diese Gutmenschen.

Frohes Fest.

Das triffts doch viel genauer...(y)
 
Letzte Woche haben mich einige inoffiziellen Neuigkeiten bezüglich des Händlers erreicht. Ob diese der Wahrheit entsprechen, werde ich morgen versuchen zu klären.

In Sachen Rechtsstreit gibt es nichts Neues zu berichten, außer das alles länger dauert, als man (ich) gedacht habe.

Unabhängig davon, werde ich den gesamten Verlauf der Abmahnungen, den Inhalt der einstweiligen Verfügung sowie deren Einspruch und Gerichtstermin zu geeigneter Zeit - ich gehe im Moment von Mitte Januar aus - veröffentlichen.

Zudem ist Anfang Januar geplant, den Händlerbereich evtl. unter bestimmten Auflagen wieder zu eröffnen. Hierbei werden wir aber noch ein separates Thema beginnen und eine Lösung - gemeinsam mit allen Benutzern - suchen und finden.

Gruß
Thomas
 
Unabhängig davon, werde ich den gesamten Verlauf der Abmahnungen, den Inhalt der einstweiligen Verfügung sowie deren Einspruch und Gerichtstermin zu geeigneter Zeit - ich gehe im Moment von Mitte Januar aus - veröffentlichen.

Super, dann erfahren wir ja ca. Mitte 2010 was Sache is :ugly:
 
In Sachen Rechtsstreit gibt es nichts Neues zu berichten....

Unabhängig davon, werde ich den gesamten Verlauf der Abmahnungen, den Inhalt der einstweiligen Verfügung sowie deren Einspruch und Gerichtstermin zu geeigneter Zeit - ich gehe im Moment von Mitte Januar aus - veröffentlichen....

Na, wenn diese Aussage mal nicht für den hier mitlesenden Händler war, damit er auf eine Einigung eingeht :D

Gruß
Walter
 
Diesmal ist er clever, er setzt den nächsten Info Termin für Mitte Januar an und nicht eine Woche im voraus. So hat er mehr Zeit und keiner kann meckern, weil doch wieder nichts gekommen ist.
 
Diesmal ist er clever, er setzt den nächsten Info Termin für Mitte Januar an und nicht eine Woche im voraus. So hat er mehr Zeit und keiner kann meckern, weil doch wieder nichts gekommen ist.

Bis dahin werden sich die meisten hier dem Grundanliegen des DSLR- Forums widmen:

- dem gemeinschaftlichen Gespräch, der Diskussion zur Fotografie, deren Technik, speziell der digitalen Fotografie, mit Ausprägung der Benutzung von digitalen Spiegelreflexkameras, der Bildbearbeitung und vielem mehr

- Du bist als Mitglied hier dazu eingeladen.

- es sollte nicht langweilig werden


Und glaub mir, das lenkt ungemein vom Warten auf diese eine Info ab :ugly:

Gruß
ewm
 
Mich interessiert der Verlauf der Verhandlung auch sehr (ist mir unter all den Foto-Foren halt das Wichtigste), jedoch will mir absolut nicht in den Kopf gehen, warum hier einige User nicht verstehen können, warum ein Breittragen des Falls vor dessen Beendigung einfach mal nur hinderlich wäre (übrigens genau die User, die auch sonst ständig auf Kravall gebürstet sind).

Wenn es soweit ist, wird Thomas schon ein Statement dazu abgeben, ...Ihn wird es bestimmt auch in den Fingern jucken. Wollen wir mal nicht vergessen, diesen Stress muß er sich nicht antun, ...den hat er für und wegen uns!
 
Ich finde diese sarkastische, fast schon böse Reaktion auf Thomas' Ankündigung nicht sehr nett irgendwie... Geht doch auch weniger bissig, oder (Matu, dies galt nicht Deinem Post).
 
Ich finde diese sarkastische, fast schon böse Reaktion auf Thomas' Ankündigung nicht sehr nett irgendwie... Geht doch auch weniger bissig, oder (Matu, dies galt nicht Deinem Post).

Ich finde Thomas Ankündigungen und dann Nicht Einhaltungen dessen nicht sehr nett irgendwie... Soll er doch gleich sagen das er erst den Fall veröffentlicht wenn das Thema ganz durch is. Aber nicht sagen das es nächste Woche was neues gibt und dann kommt nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten