• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

nein handball ist nicht schneller als fussball, es ist viel schneller als fussball:devilish: so schnell , das euros und wm in 14 tagen vorbei sind , statt in 4 wochen :lol: @ pasta welcher ist dein junior der auf dem ersten oder der auf dem dritten?
 
Hallo !

Hast Du die Bilder mit einer Festbrennweite gemacht ?
135mm scheint ja recht gut zu passen !
 
Ups, ich zwar auch ein Niedersachse, kenne jedoch keinen Pitti. :confused: Eh, aber einen Pittyplatsch, den kenne ich von ganz früher. :devilish:

Jörg, am 31.08. in der schönen alten Stadionsporthalle?
 
Bei uns gab es auch ein Vorbereitungsturnier, hier das Spiel zwischen der SG Bordesholm/Brügge (SH-Liga) und dem TSV Altenholz (2. Bundesliga)

Kennt jemanden den jungen Mann mit der Taktiktafel auf Bild 4?

Klar ...Pitti the Pit Petersen.
Habe ihn mal bei einer Trainerfortbildung kennengelernt. Sehr kompetent und sympatisch die Schrankwand.
 
Soooo,

helfen wir dem Thread mal wieder etwas auf die Sprünge. Nachdem ich eine Woche in Oslo war und sicher 4 Wochen kein Sport mehr fotografiert hatte, juckte es wieder gewaltig in den Fingern. Ich schrieb Handballspezi "Unbekannter" an, mit dem ich mich letztendlich auch dann bei "seinen" Mädels traf.
Er wird sicher auch noch was posten ;)
Die 6D schlägt sich auch recht gut. Der AF ist ein klein wenig langsamer als der der 5D III, jedoch etwas treffsicherer, meines Erachtens nach. Als 2.-Body mit 4,5 B/s aber definitiv eine schöne Variante!

Kritik wie immer wünscht. Bild 4 ist nicht akkurat scharf..


Liebe Grüße und bis demnächst
Lukas
 

Anhänge

für handball hat mir die 6d zuwenig auslösungen pro sek. eher was für langsame sportarten wie fussball :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten