• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

Ja, ich lebe noch
Harry

mit solchen fotos wirst du eher unsterblich:top: da werde ich mich samstag gegen gwd gewaltig strecken müssen....die spieler natürlich auch:cool:

Und hier noch die Bilder vom Finale des Ostsee-Cup zwischen THW Kiel 2 und TSV Altenholz

Die Lichtverhältnisse gleichen ja einem Negerkampf im Tunnel :ugly:

so noch ein paar vom turnier des letzten wochenendes...freitag gehts endlich mit punktspielen los:cool:

Das mit der Zeitung ist wohl richtig, jedoch habe ich selber einen gewissen Qualitätsanspruch :(

Hier noch welche vom letzten Testspiel gestern Abend gegen den Zweitligisten VfL Bad Schwartau:

Anhänge

das erste punktspiel gestern abend . oberliga niedersachsen wA , badenstedt vs wolfsburg 30:11

Guten Morgen,
erste Bilder vom ersten Spieltag, Regionalliga Süd TSV Friedberg - HSG Konstanz 27 : 20, Halle 2/3 voll, neun Spieler zwischen 18 und 21 Jahren,
ein faires, schnelles Spiel mit noch einigen technischen Fehlern, auch die Trainer Daniel Eblen und Harald Rosenberger haben sich vertragen...
grüße aus Bayern
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
erste Bilder vom ersten Spieltag, Regionalliga Süd TSV Friedberg - HSG Konstanz 27 : 20, Halle 2/3 voll, neun Spieler zwischen 18 und 21 Jahren,
ein faires, schnelles Spiel mit noch einigen technischen Fehlern, auch die Trainer Daniel Eblen und Harald Rosenberger haben sich vertragen...
grüße aus Bayern
Jörg

Hi Pastivio,

fotografierst du in RAW? Der Weißabgleich scheint mir noch etwas ins gelbliche abzugleiten. Auch die Schärfe ist nicht der Brüller :/
Aber das 135er ist neu oder? :top:

Heute gehts auch endlich wieder in Magdeburg looooos :evil:

Aber das 135er ist neu oder? :top:
Heute gehts auch endlich wieder in Magdeburg looooos :evil:

Hi Speedy,
danke für den Hinweis mit dem WB, so besser ? Schärfe fehlt mir auch :)
Bin auf euren slovenischen Mittelmann gespannt, der hat ja in der CL sahne Anspiele inkl. kurzem Kempa auf den Halben, gezeigt,
das 135 ist jetzt bei mir ein halbes Jahr alt, leider oft zu lang
gruß Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Speedy,
danke für den Hinweis mit dem WB, so besser ? Schärfe fehlt mir auch :)
Bin auf euren slovenischen Mittelmann gespannt, der hat ja in der CL sahne Anspiele inkl. kurzem Kempa auf den Halben, gezeigt,
das 135 ist jetzt bei mir ein halbes Jahr alt, leider oft zu lang
gruß Jörg

Jetzt geht es, aber für meinen Geschmack zu gesättigt :D

Auch ich sage: EEEEENNDDDLLIICCHHH wieder 1.Bundesliga Handball :top:
Die Finger haben das ganze Wochenende verdammt gejuckt und heute um 17:15 war es nun endlich wieder soweit. Die Stimmung war wieder außerordentlich gut und als unser Chilene dann sein ersten Bundesligatreffer erzielte (letztes Bild), brannte die Halle..

Kritik wie immer erwünscht :)

LG und bis Freitag gg Flensburch
Lukas

Anhänge

Herrlich diese echte Freude und die Emotionen.

War richtig nett bei Euch in Hannover. Ich warte schon sehnsüchtig auf Fotos. ;)

ich muss sagen, ich bin noch nicht gut in form, meine pix gefallen mir nicht so gut wie die von harry aus göppingen. aber die tsv hatte ja auch probleme gegen gwd :angel: hier mal ein paar aus der ersten hälfte

WERBUNG
Zurück
Oben Unten