Gast_40123
Guest
Ja, ich lebe noch
Harry
mit solchen fotos wirst du eher unsterblich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, ich lebe noch
Harry
Ja, ich lebe noch!
Heute was vom Spiel Frisch Auf gegen den SCM.
Grüßle
Harry
Und hier noch die Bilder vom Finale des Ostsee-Cup zwischen THW Kiel 2 und TSV Altenholz
Die Lichtverhältnisse gleichen ja einem Negerkampf im Tunnel![]()
ich finde die letzten szenen aber gut, trotz lichtmangel! ausserdem, in der zeitung merkts eh keiner mehrTja, ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es habt![]()
Guten Morgen,
erste Bilder vom ersten Spieltag, Regionalliga Süd TSV Friedberg - HSG Konstanz 27 : 20, Halle 2/3 voll, neun Spieler zwischen 18 und 21 Jahren,
ein faires, schnelles Spiel mit noch einigen technischen Fehlern, auch die Trainer Daniel Eblen und Harald Rosenberger haben sich vertragen...
grüße aus Bayern
Jörg
Aber das 135er ist neu oder?
Heute gehts auch endlich wieder in Magdeburg looooos![]()
Hi Speedy,
danke für den Hinweis mit dem WB, so besser ? Schärfe fehlt mir auch
Bin auf euren slovenischen Mittelmann gespannt, der hat ja in der CL sahne Anspiele inkl. kurzem Kempa auf den Halben, gezeigt,
das 135 ist jetzt bei mir ein halbes Jahr alt, leider oft zu lang
gruß Jörg
so ein paar amateure vom wochenende...
Herrlich diese echte Freude und die Emotionen.
War richtig nett bei Euch in Hannover. Ich warte schon sehnsüchtig auf Fotos.![]()