jst13
Themenersteller
Edit rud 19.01.2012 mit der Bitte um Beachtung:
--------------------------------------------------------------------------
Orginalbeitrag:
Da es noch keinen Bilderbeitrag gibt, fange ich mal an wenn es recht ist.Anbei 1 Übersicht mit jeweils 100% crobs. Vergleich Sony HX5V zur Fuji F70EXR. bißchen Licht von der Seite, OOC.
gruß
Jürgen
P.S: bitte kein Videoanfragen. Videos sind so weit ich es beurteilen kann, perfekt. Ich nutze aber nur Mpeg4 mit 702, da alles darüber meinen Rechner sprengt und ich außerdem nur DSL light mit 84kb upload habe ersoaart mir das bitte, danke
. Video AF sitzt, ist fix und die zoomgeräusche sind wenn überhaupt maginal(nach meinem ermässen)
Zur Info: Nichtbeachten der Regeln ist nach dem Verwarnsystem vom 30.11.2011 ein "Nichtbeachten von Moderationsvorgaben"Die Regeln für [Beispielbilder]-Threads ab 25.10.2011:
1. Für jedes Objektiv / jede Kamera darf nur ein Beispielbilder-Thread angelegt werden.
2. Die Exif-Daten müssen vorhanden sein, alternativ müssen die wesentlichen Aufnahmeparameter als Kommentar hinzugefügt werden.
3. Bearbeitungen und technische Besonderheiten bzw. Hilfsmittel sind zu beschreiben bzw. zu nennen.
4. Diskussionen sind nur in kurzer Form ausschließlich für technische und nicht für fotografische Nachfragen hinsichtlich eines Beispielbildes zulässig.
--------------------------------------------------------------------------
Orginalbeitrag:
Da es noch keinen Bilderbeitrag gibt, fange ich mal an wenn es recht ist.Anbei 1 Übersicht mit jeweils 100% crobs. Vergleich Sony HX5V zur Fuji F70EXR. bißchen Licht von der Seite, OOC.
gruß
Jürgen
P.S: bitte kein Videoanfragen. Videos sind so weit ich es beurteilen kann, perfekt. Ich nutze aber nur Mpeg4 mit 702, da alles darüber meinen Rechner sprengt und ich außerdem nur DSL light mit 84kb upload habe ersoaart mir das bitte, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: