Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
vielen Dank an Euch beide.
Sorry wegen der suchfunktion.
Gibt es einen günstigeren Blitz mit ähnlich guter Leistung?
hi du
Schau dir doch mal den Cullamann AF20 an !
http://www.foto-erhardt.de/product_info.php?cPath=1_75_77&products_id=4008&osCsid=e8bbc6ab3187c95e7e3519ef198ee35a
da steht bei: "....Das leistungsstarke Systemblitzgerät 20 AF DIGITAL mit TTL- und E-TTL-Messung, automatischem Scharfstellen bei Dunkelheit mit Messrotlicht und automatischer Blitzsynchronzeit macht mehr aus den Motiven....."
von daher ... und das Ganze zu 29,00 ? !?
Ist der wesentlich besser als der Interne?
Weil ansonsten wäre der als Übergangslösung zu dem Großen Soligor oder Cullmann für 120.-EUR evtl. nützlich
E-TTL iss aber Witzlos da Nikon iTTL hat![]()
Die günstigste Lösung ist der Cullmann 4500 der aber nur etwa 10 ? günstiger ist als der wesentlich bessere Soligor DG-420Z.
Ich habe mir den Nikon SB 600 zugelegt und bin sehr zufrieden damit, auch wenn er einiges mehr gekostet hat
Hallo,
habe den Sigma-EF500 NA Super iTTL an der D50 und bin sehr zufrieden damit, in der Bucht fast neu für EUR 170,- bekommen. Wäre vielleicht auch ne Alternative.
Gruss
Martin