• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Wer hat lust? Neuer Stammtisch Region Hanau/Gelnhausen!

• Themenersteller Themenersteller Gast_68647
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_68647

Guest
Hallo zusammen,
Wer hat Lust sich Monatlich oder Wöchentlich zum Erfahrungsaustausch und fröhlichen Beisammensein zutreffen.
Gefragt sind jetzt alle Fotofreunde im Raum Frankfurt, Hanau, Langenselbold und Gelnhausen (Wer weiter weg Wohnt und dennoch Lust hat darf auch kommen :D).
Der Stammtisch ist noch in der Planung und somit steht noch kein Termin fest :o, daher erhoffe ich auch von Euch Vorschläge zu erhalten.

Mein Vorschlag wäre erstmal der:01.09.2007 Treffpunkt im Restaurant Buchberg-Grill bei Langenselbold gegen 19:00 Uhr.
Die genaue Anfahrt zum Restaurant kann bei mir erfragt werden.
....................................................................
So hier bitte kopieren und eintragen. (Mal sehen wer alles kommt)
....................................................................
neo2006 / Roland
waso / Wahrmut
FozzyBear / Jörg
minoltapit / Pit

*Liste wurde Überarbeitet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Roland,

ich habe Interesse, kann allerdings an dem von Dir vorgeschlagenen Termin nicht.
Ich würde diesen generell auch nicht zu kurzfristig ansetzen und erst mal das Interesse dafür wecken.

Gruss,

Wahrmut

Hallo Wahrmut,
danke für Dein Interesse am Stammtisch.:top:
Zu sagen das mann vorgeschlagenen Termin nicht kann ist ja ok, Du hättest aber auch selber einen Termin nennen können der für Dich gehen würde.
Da wie gesagt mein Termin nur als erster Vorschlag gemeint war und ich offen für Anregungen bin.

Somit erweitere ich nun die Fragestellung,
Wer hat Interesse an Stammtisch und Welcher Zeitraum würde Euch passen.
Also ich bitte um Vorschläge.

Gruß Roland

Hallo,

reinschnüffeln würde ich bei euch gerne mal. Allerdings hab ich am 01.09. auch schon was vor.
Einen anderen Termin kann ich nicht wiklich nennen. Aber am Wochenende ist es bei mir eher grundsätzlich schlecht: das gehört der Familie.

Hi Jörg,

wäre echt nett, sich mal wieder zu sehen!
Ob die anderen 3 von damals das hier mitkriegen? Vielleicht muss man sie mal per PM anschreiben.

Gruss,

Wahrmut

Hi Wahrmut,

dito, bist mir mit Deiner Diashow noch in allerbester Erinnerung!
Stefan wird es als Mod für den Bereich schon sehen, Steffen spitze ich an und Alexander könnten wir mal anfunken wenn es einen Termin gibt.

Hi Jörg,

das liest sich gut!

Ich hoffe wir finden einen Termin an dem alle können - mal sehen ob sich noch mehr Interessenten melden.
Ich denke, man sollte das so 2-3 Wochen im Voraus planen... wäre zumindest für mich optimal.
Und für Euch?

Gruss,

Wahrmut

Hi Jörg,

das liest sich gut!

Ich hoffe wir finden einen Termin an dem alle können - mal sehen ob sich noch mehr Interessenten melden.
Ich denke, man sollte das so 2-3 Wochen im Voraus planen... wäre zumindest für mich optimal.
Und für Euch?

Gruss,

Wahrmut
2-3 Wochen sind auf jeden Fall gut!

Hi Jörg,

das liest sich gut!

Und für Euch?

Gruss,

Wahrmut

Zwei bis drei Wochen im Voraus wäre schon gut, dann hängt es immer noch von meinem Dienstplan ab, ob ich kommen kann, aber wenn es sich einrichten
lässt, bin ich dabei.

Viele Grüße

Pit

Nähern Wir uns jetzt einem Termin für den Stammtisch?

Nehme die Anregung gerne auf!
waso:
Ok dann wären Wir in der KW.38 (17. bis 21. September) das Wochenende klammer ich jetzt schon mal aus
(das ist für Fotoausflüge Reserviert):D,jetzt müßten Wir uns nur noch auf einen Tag einigen.

Da ich z.Z. nicht weis wann die von mir Vorgeschlagene Gaststätte Ruhetag hat (in der Regel sind das ja meistens Montag oder Mittwoch) würde ich den Donnerstag bzw. Freitag vorschlagen Zeit jeweils gegen 19:00Uhr.

Was meint Ihr?

Und gleich die Frage was denk Ihr darüber wenn der Stammtisch dann in folge jeden 3. Donnerstag bzw. Freitag im Monat stattfinden würde?

Gruß Roland

Ok, dann will ich mal!

Die 38. KW wäre für mich ok. Ich kann nur generell nicht so früh, eher nicht vor 20:00 (ausser am Montag, Dienstag geht gar nicht), das heisst aber nicht, dass Ihr Euch nicht schon um 19:00 treffen könnt.
Für Freitag den 21.09. kann ich noch nicht garantieren.

Summa summarum:
Für mich wäre Montag, Mittwoch und Donnerstag (ev. auch Freitag) möglich.

Gruss,

Wahrmut

So, Tread nach oben zieh..:D

Hallo habe die Lokation geprüft und festgestellt das der Buchberg-Grill bei Langenselbold wohl keinen Ruhetag hat.:top:
Somit ist in Zukunft sofern gewünscht auch ein anderer Tag für den "neuen Stammtisch" möglich.

Sofern ich das bis jetzt richtig sehe treffen sich am Freitag den 21.September gegen 19:00 Uhr im Restaurant Buchberg-Grill:

neo2006
waso
FozzyBear
minoltapit

------------------------
Wenn jemand einen Anfahrtpaln benötigt bitte mir bitte eine PN mit seiner Mail-Adresse zusenden.
------------------------

Gruß Roland

Hi,

ich hatte ja oben schon mal geschrieben, dass der 21.09. für mich fraglich ist.
Wie sähe es denn am 20.09. aus?

Gruss,

Wahrmut

Von meiner Seite aus wäre der Donnerstag auch Ok, wenn FozzyBear und
minoltapit das auch so sehen können wir uns auch am Donnerstag treffen.

Wollte nicht jemand die anderen (früheren Hanau Stammtischler) ansprechen?

Gruß Roland

Ok, nächstes Angebot:
Wie sieht's bei Euch am Mittwoch den 19.09. aus?
Auch der 17.09. würde bei mir gehen.

@Jörg: hattest Du die 3 anderen noch erreicht, oder soll ich da mal PMs schreiben?

Gruss,

Wahrmut

Ich finde wir sollten uns lieber in Richtung auf das Ende der Woche bewegen, nicht jeder kann es sich unter der Woche erlauben bis spät Abends in einem Lokal beim Foto-Stammtisch zu sitzen:D:o.
Das ich dass hier jetzt um diese Uhrzeit verfasse soll mich aber bitte nicht zum Nachtschwärer erklären, habe diese Woche nur Spätdienst:D und kann daher morgens ausschlafen:cool:

Ok zurück zum Thema, Mittwoch bzw. Montag sind für mich etwas ungünstig.

Mein Vorschlag wäre das wir uns erst einmal am Freitagabend treffen und uns dann vor Ort auf einen Zukünftigen Tag für die hoffentlich Regelmässigen Stammtische einigen.

@Wahrmut wenn Du am Freitag erst gegen 20:00 Uhr kommen kannst, dann warten Wir auf Dich!

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

Gruß Roland

Hi Roland,

das Problem ist, dass ich am Freitag wahrscheinlich gar nicht kann.
Wenn es doch geht, wäre 19:00 auch kein Problem. Das stellt sich aber erst relativ kurzfristig heraus und deswegen wäre mir ein anderer Tag leiber gewesen.

Gruss,

Wahrmut

Hi Wahrmut,
das ist natürlich für Dich jetzt etwas ungünstig, dass kann ich durchaus verstehen. Aber ich hoffe das dass nicht jeden Freitag betreffen wird oder?

Ich denke wir werden schon einen Gemeinsamen Tag finden mit dem jeder zufrieden sein kann.

Gute Nacht
Roland

Ich sag's mal so: meine Arbeitszeiten sind berufsbedingt etwas ungewöhnlich.
Auch ist der Freitag Abend meist nicht möglich.
An mir soll das Treffen aber letztendlich nicht scheitern.

Gruss,

Wahrmut

WERBUNG
Zurück
Oben Unten