Schatten1993
Themenersteller
Hallo, ich wollte erstmal fragen ob überhaupt das Interesse an einem Usertreffen besteht an der Sparrenburg, deshalb steht noch kein Datum fest. Ich dachte man könnte aus diesem Usertreffen auch eine Art Strobist-Workshop machen, allerdings kostenlos! Bei diesem Usertreffen könnte jeder etwas mitbringen z.B. Blitzgeräte, Funkauslöser etc., die evt. andere auch mit benutzen könnten.
Der Hintergrundgedanke ist der, dass wir alle etwas lernen können und durch die Anzahl der User mal die Möglichkeit haben etwas neues auszuprobieren (z.b. mit mehreren Blitzen) und das ganze eben umsonst.
Motiv: Das Motiv ist eine gute Frage, ich dachte erst an ein Model, das könnte man z.B. aus der Modelkartei bekommen.
Wie gesagt es ist erstmal ein Vorschlag, wenn sich genug Leute melden, können wir konkreter werden.
Danke erstmal
Der Hintergrundgedanke ist der, dass wir alle etwas lernen können und durch die Anzahl der User mal die Möglichkeit haben etwas neues auszuprobieren (z.b. mit mehreren Blitzen) und das ganze eben umsonst.
Motiv: Das Motiv ist eine gute Frage, ich dachte erst an ein Model, das könnte man z.B. aus der Modelkartei bekommen.
Wie gesagt es ist erstmal ein Vorschlag, wenn sich genug Leute melden, können wir konkreter werden.
Danke erstmal