Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Findest Du?
Ich sehe die großen Superzoomer für mich im luftleeren Raum. Weil sie zu groß sind für eine echte Kompakte und zu kleinsensorig für gute Bildqualität. Eine E-PL1 mit 14-150 ist immer die bessere Wahl und braucht auch keine größere Tasche.
Nikon P 500 / 36x / 22.5-810mm
Sony HX100V / 30x / 27-810mm
Ich schätze mal auf die bessere Linse bei der Sony.
Wo hast du denn gelesen, daß das RAW-Format fehlt?Aber wenigstens Raw hättense der P500 spendieren können - dann würde man aber wohl die schwarzen Ränder bei 22,5 mm Brennweite sehen.![]()
Deshalb ja
Der optischen Qualität kommt das sicher nicht zu gute, oder?
Wo hast du denn gelesen, daß das RAW-Format fehlt?
Ja du darfst verlinken, so lange es keine Händlerwerbung ist.auf der web-Seite wo Knipsen verglichen werden....weiss net ob ich die Seite hier nennen darf
Das ist dort aber keine Standardeinstellung. Als DK-User weiß ich das. Du kannst übrigens auf der linken Seite alle Kameras auswählen.... ist dort mit der Sigma DP1s verglichen worden![]()