Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eigentlich ist dieser ausfahrende Blitz doch ein lästiges Übel. Eine Mechanik ist halt immer anfällig für Defekte, deshalb verstehe ich gar nicht, warum der Blitz nicht wie früher bei Kompaktkameras vorne im Gehäuse integriert ist.![]()
welche Brennnweite hat es bei welchen Blenden?
1:2,0 24 mm
...
1:5,9 120 mm
Entsprechende Beiträge wurden gelöscht.moderative Festlegungen:
Edit 06.12.2011, rud:
Verfügbarkeitsanfragen und Lieferbarkeitsstatus von irgend welchen Händlern sind nicht Thema eines [Kamera]-Threads.
Ja, das funktioniert.kann man den fokus(punkt) verschieben? speziell bei spot sinvoll.
Das Oberflächenfinish ist sowohl bei der silbernen als auch bei der schwarzen S100 gleich. Es ist leicht matt, sehr griffig, etwas matter als es die S95 war. Die schwarze ist aber nicht so sehr matt und kratzempfindlich wie eine schwarze IXUS 220 beispeilseise. Liegt sehr gut in der Hand man hat auch nicht das Gefühl, dass die Kamera bei verschwitzten Händen einem aus der Hand "flutscht". Meiner Meinung nach wirkt das Gehäuse qualitativ besser, als das der S95.
Nach diesen Bildern zu urteilen sollte man auch bei der S100 sehr auf Exemplarstreuungen achten. Die nachlassende Eckenschärfe stört mich hier viel weniger als bei anderen Bildern die ich hier bisher gesehen habe.
Es gibt immer irgendwo Gurken, sei doch froh das Du keine erwischt hast.Gibt es auch "Gurken" ... ???
Ich hab meine bei einem Fachhändler ... gekauft und eigentlich sehr zufrieden ...
Gibt's nicht mehr (abgesehen von dem Nachtmodus auf S.61). Aber hast du schon probiert ein Foto mit ISO3200 aufzunehmen?Leider fehlt mir auf den ersten Blick der "Kerzen"-Modus der S95. Oder hat der sich irgendwo versteckt?
Hallo,
habe heute meine S100 bekommen. Leider fehlt mir auf den ersten Blick der "Kerzen"-Modus der S95. Oder hat der sich irgendwo versteckt?
Bin sehr zufrieden, und nach einigem ausprobieren fielen die Alternativen S95 und P7100 deutlich zurück.
Vergleichsbilder ?