Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Denn wenn der Preis jetzt noch mal deutlich steigt dürften einige nicht so glücklich sein, dass ist eigentlich nicht mein Ziel gewesen. Also wegen ein/zwei Details die Kosten explodieren zu lassen.
Wir waren aber schon mal so weit, dass die Idee aufkam, die Gradzahlen in Regenbogenfarben lasern zu lassen. Das ist mit "überdrehen" gemeint - unabhängig davon, wie wichtig man die Demontagemöglichkeit reflektiert.Genau das wäre in meinen Augen "überdrehen", nicht das Festhalten an lange bestehenden Anforderungen.
Wir waren aber schon mal so weit, dass die Idee aufkam, die Gradzahlen in Regenbogenfarben lasern zu lassen. Das ist mit "überdrehen" gemeint - unabhängig davon, wie wichtig man die Demontagemöglichkeit reflektiert.
Überdreht finde ich da eher, dass manche anscheinend unnötiges Tempo hereinbringen wollen, während gleichzeitig auf die Preisschraube gedrückt wird. Das erinnert mich an die Kämpfe mit der Marketingabteilung, die auch immer alles schnell und billig wollte...![]()
Will heissen: vertraut uns. Ich denke wir bekommen das hier immer noch sauber koordiniert und die klemme wird schon kein reinfall werden.
Das man irgendwo einen Schnitt machen muss, um überhaupt ein Produkt realisieren zu können, ist klar.
...Wenn der preis jetzt auf dieser Basis noch ein wenig atmet, so what. Wenn sich dann einer der Besteller daran aufhaengen moechte, dass es nachher vielleicht 38 usd statt 32 usd sind dann sehe ich das als persoenliches problem desjenigen der sich daran stoert.
Und bei diesen beiden Details kommt erschwerend hinzu dass sie miteinander harmonieren müssen - und ob das fertigungstechnisch für Ray machbar ist.
gruss vom tiefenentspannten ede
ich bekomme gerade an anderer Stelle eine Lektion in Langmut erteilt, da könnt ihr mich gar nicht in Rage bringenwas hast Du denn genommen?
... da könnt ihr mich gar nicht in Rage bringen
gruss ede