Also da gibt es so Programme, die können aus HTML-Dateien PDF machen. Tante Google hilft da bei der Suche.
http://uploaded.to/file/0lkekrbz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also da gibt es so Programme, die können aus HTML-Dateien PDF machen. Tante Google hilft da bei der Suche.
Super
Belichtungsreihen [sin]d möglich, aber nur von -1 bis +1 wie bei den meisten (allen?) Kameras.
Ich meinte beim Bracketing, der automatischen Belichtungsreihe. Manuell geht natürlich mehr.(darkraven meinte ja, dass es da nur von -1 bis +1 geht...).
das heißt ich muss das nach jedem schuss neu einstellen. wie unpraktisch ist das denn!? und sinn macht es auch nicht wirklich. so kann man dann natürlich auch kunden vergraulen...
aber vielen dank für die schnelle hilfe!
Die Bracketing Funktion läuft über die Serienbildtaste, dabei werden statt Serienbildern (hi / lo) halt drei unterschiedlich belichtete Aufnahmen gemacht, die Spanne (0,3 0,7 1,0 EV) wird im Kameramenü eingestellt.