Gast_58756
Guest
Weiß eigentlich jemand genauer, was mit den eingetauschten Perlenketten-Kameras passiert?...
*Aus der Werbung*
Wer hat's erfunden... die Finnen in der Sauna

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiß eigentlich jemand genauer, was mit den eingetauschten Perlenketten-Kameras passiert?...
Hallo,
Fällt das (3 Punkte) unter die Kategorie "Perlenkette" ??
Ich glaube schon: Senorreinigung incl Blasebalg ohne Effekt!
Foto von weissem Blatt Papier bei Blende 22.
SN: 38504xx
Bitte um Einschätzung. Würdet Ihr sie einschicken?
Bild "19" = Ausschnittsvergrösserung
Grüße
Holger
Wurde jemals bei einer Kamera was signifikantes verändert ohne das sie umbenannt wurde?Mich würde interessieren ob das angeblich besser ablesbare Display der silbernen K5 nicht auch noch bei den normalen Einzug hält.
Mich hat damals ein spiegelndes Display bei meinem Handheld fürchterlich genervt. Irgendwann habe ich mir mit dem Stift auf dem Display einen Ratscher eingefangen, war wohl ein Staubkorn unter den Stift geraten....Aber deswegen hab ich halt gedacht die würden die Produktion gleich komplett umstellen und eben zumindest das mit dem Display dann auch auf die normalen übertragen....
Naja Pentax scheint ja erkannt zu haben das das spiegelnde Display Mist ist, ....
Ist natürlich gut wenn man gleich in der Nähe wohnt.
@ ritzelkiste
Das wichtigste wäre mir das ich es persönlich abgegeben könnte und man dabei auch noch ein paar Fragen stellen kann dazu. Das ist einfacher als einen Wisch zu schreiben was man denn nun will und erwartet .....
....
Ich hab nur noch das 35iger limited und das finde ich Schrott, kann aber an meinem Exemplar liegen.
Ich kann diesen Effekt aber trotz intensiver Kontrasttests nicht mehr reproduzieren.
Für meine Umtausch/Rückgabeentscheidung wäre für mich von Bedeutung: Gibt es bei den Perlenketten Erfahrungen, ob sich der Effekt tendenziell zunimmt oder das Fehlerbild gleichbleibend war?