• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon CashBack 2006 ?

Ich hab's auch grad bestellt!

Da stand' doch nur, dass es "today" rausgeht und man eine Versanddauer von 10 Tagen einkalkulieren soll..

Gruß!

Kusie schrieb:
Hi,

die Reklamationen WO und weswegen? Dem "Hochformatproblem"? Panik sehe ich da nicht, nur Ärger über eine teure Fehlkonstruktion ... ich werde dieses Objektiv jedenfalls nicht wie geplant kaufen, bevor es nicht eine "MKII" version davon gibt.
Dann hast Du hoffentlich Zeit, ich kann mir kaum vorstellen, dass da mittel bis langfristig etwas passiert. Dafuer scheint es einfach zu wenige Leute mit dem Problem zu geben.

Kusie schrieb:
:mad: Sehr ärgerlich sowas, aber wohl üblich... aber schaumermal, das CB-Angebot gilt erst ab dem 01.04. richtig? Dann wirds auch ab dem zeitpunkt erst interessant. Man muss ja nicht immer bei amazon kaufen, es gibt ja auch andere Händler, die gerne bei günstiger.de drin stehen wollen :rolleyes:

Klar, ich sehe die Sache auch relativ entspannt. Ich zaehle auch eher nicht zu der Gruppe, die prinzipiell beim billigsten Haendler kauft. Schnaeppchen sind nett, aber nicht zwingend, wenn der Rest stimmt. :)

Schade ist ja fast das gleiche Zeug wie letztes Jahr, aber vielleicht kommt dann doch mal ein EF 300 4L IS oder das 100-400 dazu.

Wegen den Preiserhöhungen, man muss ja nicht bei Amazon bestellen.

Na das mit der Cashback-Aktion ist ja mal richtig interessant. Ich hab mir heute das EF 70-300 IS USM gekauft. Danke an alle für die hilfreichen Informationen.

Gruß
Genaro

Alf_40 schrieb:
Hi, auf dieser Cashbackseite bekommt man sogar noch eine gratis Speicherkarte zur 30D :D
Im Grunde auch eine wiederaufgelegte Aktion. Die Karten gab es schon bei der 350D und 20D. Diesmal wird aber die Aktion vielleicht umgedreht - erst bekommen die Leute 512 MB und zum Ende der Aktion gibt es 256 MB. :evil:

Sven

sfischer schrieb:
Im Grunde auch eine wiederaufgelegte Aktion. Die Karten gab es schon bei der 350D und 20D. Diesmal wird aber die Aktion vielleicht umgedreht - erst bekommen die Leute 512 MB und zum Ende der Aktion gibt es 256 MB. :evil:

Sven

Ja ja, deshalb bekam ich auch "nur" eine 512 MB Karte am Ende der Aktion :rolleyes:

Gruß Alfred

So mein 100-400 ist so gut wie eingetütet, wenn Martin grünes Licht gibt! Ich hätte mich echt geärgert wenn ich mich nach Weihnachten dafür entschieden hätte.

Danke für die gute Info @ Martinez und alle anderen. ;)

Die Händer verdienen sich doch Blöd durch solche Aktionen. :mad:

580EX 14.3. 398Euro 15.3. 429Euro "TOPANGEBOT mit Cashback" bei gleichem EK Preis. Macht für den Kunden nach Abzug aller Kosten wie Porto, Kontoführung, Papierkram keine 10 Euro, die ihm bei diesem Händler von den 50Euro übrig bleiben. :wall:

Dabei hat die Cashback Aktion mit den einzeln erhältlichen Artikeln nicht wirklich was zu tun. Sonst würde Canon die Gutscheinheftchen jedem betoffenen Artikel ab Werk beilegen oder diese durch die Händler an die Käufer aushändigen lassen (was sicherlich für richtig viel Umsatz sorgen würde). Von daher scheint mir die Werbung der meisten Händler etwas bedenklich. Es werden Angebote wie im Handyshop gemacht "Ihr Vorteilspreis: Statt ****Euro bisheriger Sparpreis bei uns erhalten sie nochmals ***Euro vom Hersteller zurück" dazu unübersehbar der VK-Cashback Preis. Der Betrag, den ich beim Kauf auf den Tisch blättern darf, findet sich dann kaum erkennbar in irgend einer Ecke, die Preise werden künstlich angehoben. :confused:

Vorteil: Man kann bei Gebrauchtwaren wieder Druck auf die Preise ausüben.... ;)

Nachteil: Ich suche mir den billigsten Anbieter mit deutscher Ware, um möglichst viel vom Cashback zurück zu bekommen, anstatt wie üblich beim gut sortierten Shop einzukaufen. Denn dort sind die Preise dank Cachback über Nacht deutlich gestiegen oder werden (nach Auskunft eines Mitarbeiters) noch steigen. :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten