Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann hast Du hoffentlich Zeit, ich kann mir kaum vorstellen, dass da mittel bis langfristig etwas passiert. Dafuer scheint es einfach zu wenige Leute mit dem Problem zu geben.Kusie schrieb:Hi,
die Reklamationen WO und weswegen? Dem "Hochformatproblem"? Panik sehe ich da nicht, nur Ärger über eine teure Fehlkonstruktion ... ich werde dieses Objektiv jedenfalls nicht wie geplant kaufen, bevor es nicht eine "MKII" version davon gibt.
Kusie schrieb:Sehr ärgerlich sowas, aber wohl üblich... aber schaumermal, das CB-Angebot gilt erst ab dem 01.04. richtig? Dann wirds auch ab dem zeitpunkt erst interessant. Man muss ja nicht immer bei amazon kaufen, es gibt ja auch andere Händler, die gerne bei günstiger.de drin stehen wollen
![]()
strauch schrieb:Schade ist ja fast das gleiche Zeug wie letztes Jahr, aber vielleicht kommt dann doch mal ein EF 300 4L IS oder das 100-400 dazu.
Wegen den Preiserhöhungen, man muss ja nicht bei Amazon bestellen.
.Wagge. schrieb:Er meint wohl eher, dass eines der beiden Objektive dann doch mal in seinen Fotobeutel kommt ....
filnko schrieb:@genaro
bitte teil uns dann mit, ob der cashback mit der 350d funktioniert hat.
christoph
Im Grunde auch eine wiederaufgelegte Aktion. Die Karten gab es schon bei der 350D und 20D. Diesmal wird aber die Aktion vielleicht umgedreht - erst bekommen die Leute 512 MB und zum Ende der Aktion gibt es 256 MB.Alf_40 schrieb:Hi, auf dieser Cashbackseite bekommt man sogar noch eine gratis Speicherkarte zur 30D![]()
sfischer schrieb:Im Grunde auch eine wiederaufgelegte Aktion. Die Karten gab es schon bei der 350D und 20D. Diesmal wird aber die Aktion vielleicht umgedreht - erst bekommen die Leute 512 MB und zum Ende der Aktion gibt es 256 MB.
Sven
Und? Wer nicht?Alf_40 schrieb:Ja ja, deshalb bekam ich auch "nur" eine 512 MB Karte am Ende der Aktion![]()