Danke
Nun allen ein schönes Wochenende.
PS Ich schau mal ob ich bei Canon was bekommen kann
Grüße
Nun allen ein schönes Wochenende.
PS Ich schau mal ob ich bei Canon was bekommen kann
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
ich bin morgen das erste mal auf der Photokina.
Habe da zwei Fragen:
A) Ist es eine reine Showmesse,oder kann man dort auch gezeigte Artikel kaufen ?
B) Wenn A zutrifft : Diejenigen die schon dort waren dieses Jahr, kann man dort die Produkte von Yongnuo erwerben ? Bin interessiert an einigen Artikeln und würde die Chance gern nutzen.
Andere haben mich vorgewarnt man sollte sich vorher informieren, die schiere Menge würde einen auf der Messer erschlagen.
Eine erste Suche auf der Photokina Seite brachte YN nicht als Aussteller zu Tage.
Gruß
Marc
Ich hoffe, Du hast da dann ein gutes Alternativprogramm parat...die nä. Photokina findet 2012 statt...
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder in Köln.
Ich hoffe, Du hast da dann ein gutes Alternativprogramm parat...die nä. Photokina findet 2012 statt![]()
Ich hoffe, Du hast da dann ein gutes Alternativprogramm parat...die nä. Photokina findet 2012 statt![]()
gibt es eigentlich noch mehr Aktionen, so wie die von Kata:
http://www.kata-bags.com/KataNewsLetter/Photokina-Voucher-Kata-English.pdf
hier durfte man nicht einmal seine eigene speicherkarte verwenden.
Komisch, ich hab das anders in Erinnerung.