Gast_172480
Guest
Hallo zusammen,
da meine Ausrüstung von Tag zu Tag wächst suche ich (nicht dringed) eine Fotorucksack mit folgenden Eigenschaften
Das ganze soll für Städtereisen und Motorradtouren taugen, ich könnte mit einem separaten Regenschutz leben. Der Kamerarucksack darf auch gerne mit auf Geschäftsreise und Kundenbesuche, desshalb das Notebookfach (bin viel in großen Osteuropäischen Hauptstädten unterwegs, da gibts viel zu sehen).
Ich möchte KEIN schwarzes Modell, gerne schwarz/braun oder schrarz/rot oder olive, alles bloß kein schwarz, sieht irgendwie doof aus.
Als Presilimit hab ich mir mal 100€ gesetzt da schon recht viel in die Ausrüstung inverstiert wurde.
Ich war schon in einigen Läden aber das was mir an Größe/Ausstattung passen würde gibts nur in schwarz oder so nem 80er blauton..Lowepro/Hama etc.
Gruß
Mike
da meine Ausrüstung von Tag zu Tag wächst suche ich (nicht dringed) eine Fotorucksack mit folgenden Eigenschaften
- Notebookfach, 15.4" sollten noch ein paar Unterlagen mitreingehen
- Daypack, Sollte gut für einen ganzen Tag alles reinpassen was man so braucht
- Möglichkeit für ein 1.5L PET aussen währ ok
- Stativbefestigung aussen
- Zugriff durch das Rückenteil oder Seitlich (Filpside/Fastxxxxx)
- Fotoausrüstung sollte reinpassen
- Daypack, Sollte gut für einen ganzen Tag alles reinpassen was man so braucht
- Möglichkeit für ein 1.5L PET aussen währ ok
- Stativbefestigung aussen
- Zugriff durch das Rückenteil oder Seitlich (Filpside/Fastxxxxx)
- Fotoausrüstung sollte reinpassen

- D40 mit BG und 18-55/3.5
- 70-300/4.5 mit GeLi
- Metz 48, Accus, Ladegerät
- Ersatzaccus D40+Ladegerät und Kleinkram(Filter/Handy etc.)
- Phottix 1Sender+1Empfänger Funkblitzauslöser
- Platz für weiter Objektive, denke ein 50/1.8 und evtl noch ein weiteres Tele oder Macro kommen noch, auch ein 2ter Blitz ist denkbar
- 70-300/4.5 mit GeLi
- Metz 48, Accus, Ladegerät
- Ersatzaccus D40+Ladegerät und Kleinkram(Filter/Handy etc.)
- Phottix 1Sender+1Empfänger Funkblitzauslöser
- Platz für weiter Objektive, denke ein 50/1.8 und evtl noch ein weiteres Tele oder Macro kommen noch, auch ein 2ter Blitz ist denkbar
Das ganze soll für Städtereisen und Motorradtouren taugen, ich könnte mit einem separaten Regenschutz leben. Der Kamerarucksack darf auch gerne mit auf Geschäftsreise und Kundenbesuche, desshalb das Notebookfach (bin viel in großen Osteuropäischen Hauptstädten unterwegs, da gibts viel zu sehen).
Ich möchte KEIN schwarzes Modell, gerne schwarz/braun oder schrarz/rot oder olive, alles bloß kein schwarz, sieht irgendwie doof aus.
Als Presilimit hab ich mir mal 100€ gesetzt da schon recht viel in die Ausrüstung inverstiert wurde.
Ich war schon in einigen Läden aber das was mir an Größe/Ausstattung passen würde gibts nur in schwarz oder so nem 80er blauton..Lowepro/Hama etc.
Gruß
Mike
Zuletzt bearbeitet: