• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 21.08.09

Fred Froehn

Themenersteller
Hallo zusammen,

der nächste OWL- Stammtisch findet wieder in der bekannten Lokalität - Gasthaus Niemann - am 21.08.09 um 19:00 statt!
Wegen den Sommerferien haben wir den Termin diesmal etwas nach hinten verlagert.
Vielleicht ist dann das Wetter ja wieder so angenehm wie gestern im Biergarten! :top:

... und hoffentlich trauen sich dann auch mal wieder ein paar Nikonianer zu uns! :lol: ;)

viele Grüße,
Dirk

Wir müssen doch niemanden mehr überzeugen. ;)

Bis zum 21.08 ist es noch etwas hin. Hätte aber mal wieder Lust auf die Runde.

Wenn das Wetter es zulässt, könnte ich ja mal wieder zu einem Treffen mit Grillen bei uns im Garten einladen. Dann würde es auch nicht so lange dauern, denn bis zum 21.08. ist es ja noch verdammt lange hin.

Andeas

Wenn das Wetter es zulässt, könnte ich ja mal wieder zu einem Treffen mit Grillen bei uns im Garten einladen. Dann würde es auch nicht so lange dauern, denn bis zum 21.08. ist es ja noch verdammt lange hin.

Andeas

Hi Andreas,

dann mach das doch :top::top: ist keine schlechte Idee. :D:D

Gestern auf dem Stammtisch, hatte ja jemand nach einer Kurzbschreibung für das Blitzen in bestimmten Modi gefragt. wer Interesse dran hat, möge mir bitte eine PN mit mailadresse schicken.

Andreas

Hallo Tony,

klar, da werden wir auch sein - ist nur noch nicht ganz klar wann! Könnte also durchaus sein das wir uns mal wieder über den Weg laufen! :top: :)

viele Grüße,
Dirch

Zum nächsten Stammtisch kann ich leider nicht kommen, da ich dann noch auf Mallorca weile.

Am Sonntag wäre für den einen oder anderen evtl. noch der Customday in Bielefeld interessant. Wir erwarten viele interessante Fahrzeuge aller Marken :)

Customday?? Kannte ich auch noch nicht, hört sich aber interessant an...ich glaub da werd ich mal vorbei schauen...

Gruß Daniel

... kannte ich auch noch nicht, leider ist bei mir dieses WE ziemlich verplant, wird wohl nichts werden! :confused:

viele Grüße,
Dirch

Darf jeder zu Euch stossen? Komme zufälligerweise ziemlich aus der Kachtenhausener Ecke (Helpup).

Wenn ja, was bringt man denn so zum Stammtisch (ausser sich selbst und ein gefülltes Portomonai) mit?

Darf jeder zu Euch stossen? Komme zufälligerweise ziemlich aus der Kachtenhausener Ecke (Helpup).

Auch wenn ich erst einmal dabei war, sag ich einfach mal ja! Hat mir auch ganz gut gefallen, war eine nette Runde.

Wenn ja, was bringt man denn so zum Stammtisch (ausser sich selbst und ein gefülltes Portomonai) mit?

Durst und Hunger, denn dann freut sich die Wirtin! ;) Ansonsten kannst du alles mitbringen, was du zeigen möchtest.

jepp, ist genau so wie Daniel (Khun D) schon geschrieben hat, einfach mal rein schauen! :top: :top:

viele Grüße,
Dirch

Fotos und Equiptment? Wenn das interessant ist bringe ich auch gern meine Kameratsche mit. Falls jemand da spezielle Wünsche hat, steht alles in meinem Profil.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten