• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich SihlCity 04.November 2008

Also noch knapp vor Redaktionsschluss

#1, 1
#2, 3,4
#5, 5
#6, 1
#13, 1
#14, 2
#15, 3,4
#18, 2
#19, 5
#21, 3, wobei ich nicht weiss ob das Managment an so einem Bild Freude hat, sonst halt 2
#24, 4
#55, 1
#57, 2

könntet ihr anstatt diese kryptologischen abkürzungen zu benutzen nicht einfacher links zu den bildern einfügen :rolleyes:

könntet ihr anstatt diese kryptologischen abkürzungen zu benutzen nicht einfacher links zu den bildern einfügen :rolleyes:

Koennte man natuerlich machen. Mir ist diese Variante aber massiv lieber, da man sonst nachsuchen muss, wo das Bild denn herkommt.

@ Schnubbel: Welche Bilder hast Du jetzt eigentlich weitergegeben?

Mich würde es mal interessieren welche Bilder denn weiterbenutzt werden von der Medienabteilung-Sihlcity.

Bekommtst du da irgendwie ein Feedback oder wird dann irgendwo (hoffentlicht) ein Name unter einem Bild angemerkt und eigentlich merkt das keiner....

Gruss Gamella

Hallo zusammen

Ich melde mich auch mal wieder... ich war unterdessen geschäftlich eine Woche in New York (hab mir bei B&H für 180 USD einen SB600 gekauft, yess!) und auch sonst ziemlich ausgebucht... meine 'präsentabelsten' Bilder hab ich auf jeden Fall eingestellt (könnte evtl noch 1-2 weitere ausgraben wenn nötig).

Würde mich auch über ein Feedback freuen, welche Bilder weitergegeben wurden!

Bis bald
Roli

Hallo Zusammen!

Gerade habe ich im Forum Euch Schweizer/Zürcher entdeckt! Ich komme vom Hirzel und bin bis jetzt alleine mit meiner Kamera losgezogen...

Könnte ich mich Eurer Gruppe/Stammtisch allenfalls anschliessen?

Gruss
Martin

Hoi zäme,

ich werde die pics in den nächsten Tagen dem Management zustellen; sorry ich habe es vorher nicht geschafft. Aber ich geb dann feedback, ok für Euch?

Gruss,

Der Schnubbel;)

Hallo Mädels,

done.

Ich habe gerade, gemäss Unserem Voting, die CD fürs Management fertig gestellt. Ich habe ein Raster gemacht: Post-Foto(s)Anzahl Nennungen...:)
Demzufolge ergibt sich:

Post 2 Char, Foto 4: 5 Nennungen (türkises Velo)
Post 19 Gamella Foto 5: 5 Nennungen (der ParkTower)

Diese beiden konnten die meisten Stimmen auf sich vereinen. Glückwunsch!:top:

Fotografen mit den meisten Nennungen insgesamt:
NikZ:
Post 5, Foto 1, 2,
Post 6, Foto1
Post 24, Foto 1, 3, 4

Rollir:
Post 21, Fotos 1,2,3,

Der Schnubbel
Post 1, Foto 1
Post 18, Foto 1, 3
Post 37, Foto 1,3

Aber es sind noch mehr vertreten: Florian, Bekoeppel. K-Mac(!) mit zweien....und Viele mehr.

Danke für Eure rege Teilnahme. Ich finde es super, dass unsere Neu-Einsteiger ab dem 1sten Mal dermassen integriert sind:top:

Abschliessend: unser Voting war keine Wertung im Sinne von "Gutes Foto-schlechtes Foto" sondern eher: Foto, dass jeder von uns gern weitergeben würde.
Dies habe ich, in Eurem Auftrag, getan. mal sehen, wie das feedback ist.

Noch was: ich habe die Porträts bewusst draussen gelassen. Die sind zwar Klasse (Supi, Aragorn....äh, Jason) aber doch eher inside ZH MoFo, oder?

Gruss,

Der Schnubbel;)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber noch interessant gewesen zu sehen, wie viele Besucher das Portrait von Aragorn auf einem SihlCity-Flyer ins Center gelockt hätte?!?? :lol:

Gruss
Roli

Guten Tag,

feedback vom Center Management ist:

"Guten Tag Herr xxx

Die CD ist heute bei mir eingetroffen. Vielen herzlichen Dank, die Bilder sind wirklich wunderschön und wir können sie sicherlich gut für Präsentationen etc. verwenden.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse
xxx "

Sei hiermit an alle Beteiligten weitergeleitet.:top:

Gruss,
Der Schnubbel ;)

Möchte ich somit gerne weitergeben, ich habe die pics durch Foto/posts ersetzt.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.:D

Gruss,
Der Schnubbel ;)

"Hallo Herr xxx

So, die Hektik hat sich etwas gelegt :-).
Ich habe intern im Sihlcity Center Management eine kleine Umfrage gestartet und wir würden folgende Wertung abgeben:
1. Platz: Foto 1 # 57 K-Mac
2. Platz: Foto 4 # 38 Florianneff
3. Platz: Foto 1 # 1
4. Platz: Foto 2 # 5 NikZ
5. Platz: Foto 3 # 6 NikZ

Aber wie gesagt finden wir alle sehr schön und jedes auf seine Art speziell. V.a. die Fotos beim Parkhausschneck sind alle extrem gelungen, hier war es auch schwer, die Besten rauszusuchen.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Abend und hoffe natürlich, dass Sie bald wiedermal ins Sihlcity kommen, um so schöne Fotos zu machen.

Freundliche Grüsse
xxx"

WERBUNG
Zurück
Oben Unten