Also Update: Pumeluk2 ist bei Essen raus, kommt aber zum Foten, und fholger und shining sind dabei!
Ich freue mich auf Euch alle, auch die aus dem Nachbarforums-Stammtisch (bei dem ich jetzt zwar angemeldet bin und schon zweimal mitgemacht habe, aber immer noch nicht zum regelmäßigen lesen oder posten komme, sorry, mea culpa) !
========================================
DETAILS UND ANMELDUNG ZUM TREFFEN AM 6.12.08
========================================
Zum Fotografieren:
Tangoraum
brotherjun
eye_in_the_sky
TomTom80
Glühbirne
Machiavelli193
fugo
Marcus999
schoekie
katze_mit_hut
Pumeluk2
Crosslight
Kucht &
Kucht
parOlandO
BeeJee
Knippza
Alaun
fholger
Shining65
Zum Essen (verbindlich, 20 Plätze verfügbar):
brotherjun
eye_in_the_sky
TomTom80
Glühbirne
Machiavelli193
fugo
Marcus999
schoekie
Crosslight
Kucht &
Kucht
parOlandO
BeeJee
Knippza
Alaun
fholger
Shining65
Details:
-------
Wir treffen uns um 14:00 Uhr vor dem Haupteingang des
TerraZoo gemeinnützige GmbH
Melkweg 7 - 47495 Rheinberg
Tel +49 (0)2843 901685
Web
www.terrazoo.de
zum Fotografieren. Der Terrazoo hat an diesem Tag bis 18:30 Uhr geöffnet.
Danach speisen wir ab 19:00 Uhr gemütlich im
Restaurant "Zur alten Apotheke"
Großer Markt 12 - 14 • 47495 Rheinberg • Tel.: 0 28 43 - 94 53
http://www1.restaurant-zur-alten-apo...de&language=de
(Hauptspeisen liegen zwischen 10 und 20 Euro)
Wir haben einen abgetrennten Raum, das "Kontörchen", der allerdings auf 20 Personen begrenzt ist. Daher ist verbindliche Anmeldung erforderlich !
Und als Besonderheit findet auf diesem Treffen nach dem Essen unser erster kleiner EBV-Workshop statt:
Wer gute EBV-Tipps weitergeben kann und möchte, bringt bitte ein Notebook mit. Und ein Bild oder einige Bilder, an denen er seinen Workflow und seine Tipps konkret und Schritt für Schritt zeigen kann.
Wie melde ich mich an (oder wieder ab)?
---------------------------------------
Du schreibst einen neuen Beitrag, kopierst den kompletten Text dieses Beitrags ab der oberen Doppellinie === hinein, setzt Dich selbst zusätzlich auf die Anmeldelisten oben (oder löschst Dich) und speicherst diesen Beitrag.
Damit haben wir immer gegen Ende des Threats automatisch einen aktuellen Beitrag mit allen Teilnehmern und allen Details.
Bei Bedarf kannst Du am Anfang oberhalb der Doppellinie noch etwas dazu schreiben, was beim nächsten Kopieren verlorengeht.