Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Werde leider morgen nicht dabeisein, da mich mein Rücken etwas piekt und ich ihm daher nicht die Schlepperei zumuten will.
Ich wünsche Euch viel Spaß und tolles Wetter!
Gruß,
Mike
Was ist denn nun mit morgen?
Keine Mitfahrgelegenheit mehr irgendwo?
Wär eigentlich gern dabei und würd Uli auch gern das 80-400 für mich mitschleppen lassen
Gerd
Bin grad erst rein, hab noch nicht geguckt, wer jetz ab wo fahren wollte usw. Was ist denn mit Tangoraum, liegen wir nicht beide auf ihrem Weg? Naja, muß erstmal noch die letzten Seiten durchgehen... So oder so, mitfahren und Sprit blechen kein Problem.
Es ist gerade wieder ein Platz frei geworden.Keine Sorge, es wird keiner fehlen ;-)
Wenn sich bis morgen ca. 07:00 Uhr hier noch jemand meldet, kann ich ihn entweder von Büderich aus mitnehmen oder am Kreuz Breitscheid einsammeln.![]()
Hiho Holger
habe gerade noch versucht Frank (Hoogo) per Handy und PN zu erreichen das er auf JEDEN FALL einen Platz hat ! und zusammen mit deinem neuen Platzangebot könnten wir dazu noch wen mitnehmen.
Hat wer Marianne erreicht?
@Mony
Schön das du mitkommst!
Denn das bedeutet auch das es deinem Stubentiger wieder gut geht
Hoffe das Frank nix falsch verstanden hat und sich noch meldet bzw. zum Treffpunkt Breitscheid gelangt.
Bis morgen
Gerd