Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Thread heisst doch eigentlich schöne Bilder der Alpha???
Die meisten Bilder, die hier eingestellt wurden sind echter Schrott und würden mich eher davon abhalten, eine Sony zu kaufen
Unscharf, uninteressante Motive, falsch inszeniert, falsch belichtet -> bestenfalls Schnappschüsse, die ich mit jeder Knipse machen kann ...
Ein paar Ausnahmen gibt aber doch - zum Glück!
Der Thread heisst doch eigentlich schöne Bilder der Alpha???
Die meisten Bilder, die hier eingestellt wurden sind echter Schrott und würden mich eher davon abhalten, eine Sony zu kaufen
Unscharf, uninteressante Motive, falsch inszeniert, falsch belichtet -> bestenfalls Schnappschüsse, die ich mit jeder Knipse machen kann ...
Ein paar Ausnahmen gibt aber doch - zum Glück!
Ein paar Impressionen von Kreta:
Alles mit der A 100 und dem Kit-Objektiv...![]()
... womit sie sich nicht von denen auf Deiner Chip-Galerie unterscheiden ;-)Füpr mich sind das auch nur Schnappschüsse.
... womit sie sich nicht von denen auf Deiner Chip-Galerie unterscheiden ;-)
Wenn ich so auf die Tonne haue, wäre ich vorsichtig so einen Link anzugeben.
ich bin mir sicher, dass es mehr schlechte Bilder gibt die mit einer Canon als mit einer Sony geschossen wurden.
mehr schlechte Alpha (700) Bilder auf dem Link in meiner Signatur![]()