• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich bin für den 11. Mai d:top:

was ist denn als Uhrzeit geplant ?

4 Zeilen über deinem Posting steht 10:00h am Marienplatz :)

Frank

Hallo,

da die Anzahl Anzahl der Interessenten für die Foto-Tour doch recht übersichtlich ist, werden wir die Tour wohl privat organisieren.

Weiteres sollten wir beim nächten Stammtisch besprechen bzw. planen!

Viele Grüße
Java

Hallo,

ich bin ziemlich neu in der Fotografie, und habe mir gerade eine Sünde gekauft.
Nun, muss ich noch lernen wie ich damit umgehen muss.
Ja ja ich weiß, eigentlich...., aber ist jetzt halt so.:angel:
Ich würde gerne mal zum Stammtisch kommen, bin aber furchtbar oft weg. Zur Zeit sitze ich in Kanada, und wenn ich mal da bin, immer nur recht kurz. Trotzdem würde ich gerne von Euch lernen, und mich mit Euch austauschen. Ist der Stammtisch noch wie am Anfang angegeben?
Kann ich teilnehmen, oder ist es zu professionell für mich?

jo wie im threadtitel angegeben, führen wir ihn noch aus ;)
ggf änderungen sind hier aber auch dann zu lesen.

und keine sorge! du bist herzlich willkommen! :top:

ps: wenn du nur mal "kurz da bist", kanns dich ja trotzdem mal melden, vllt hat ja jemand zeit und man trifft sich "auserstammtischmäßig" ;)

gruß dvux

Hallo,

hier kommt die Ankündigung für den Monat Juni. Der nächste Termin wäre der

Donnerstag 19.06.2008​

Wer Lust hat sollte sich zwecks Planung bitte melden. Ich würde vorschlagen, dass wir uns bei gutem Wetter in einem Biergarten treffen, entweder Biergarten im Schloßgarten nahe Hauptbahnhof oder im Amadeus nahe Schloßplatz. Wenn das Wetter schlecht sein sollte dann treffen wir uns wie immer im Le Theatre.
Es würde mich freuen, wenn wir dieses Mal etwas mehr Zulauf hätten als im April (wie die Zeit vergeht :().
Natürlich sind auch neue Gesichter willkommen!!!

Frank

Ich gucke voraussichtlich auch mal vorbei. Hab zwar einen Termin an dem Abend, aber der läßt sich sicherlich noch verschieben.

Hi, ich würde eigentlich auch mal gerne wieder vorbeigucken, leider wird wohl nichts daraus, da ich am Tag darauf eine Klausur schreibe.
Ich werd aber mal gucken ob ich es vielleicht trotzdem einrichten kann.

ich möchte mich mal vormerken lassen.
ich wäre dann Fllos 2. Mann.

wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt wie stadtJL-Sitzung oder irgend nen schmarrn

jo aber was wills dran ändern? entweder man ziehts dann halt durch oder man bläst es ganz ab... :/

sorry tut mir echt leid aber ich bin zurzeit nunmal von einem termin zum anderem unterwegs... den post hier schreib ich quasi grad aus Ulm ^^

So, ich sag jetzt konkret ab.

Es könnte zwar sein dass ich doch Zeit hab, aber das ist doch eher unwahrscheinlich.

Das nächste Mal im August sieht's dann bei mir wieder besser aus.

Hallo Zusammen,

beim Frühstücken ist mir bewusst geworden, dass morgen das Deutschland-Viertel-Finale-Spiel ist. Da bislang kaum eine konkrete Zusage vorhanden ist und vielleicht doch noch der/die eine oder andere das Spiel sehen möchte, würde ich vorschlagen, den Termin um eine oder zwei Wochen zu verschieben.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten