Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am 2.6. fahren wir in den Urlaub und da passt der 1. nicht so richtig. Euch viel Spaß!
ich würde mich auch gerne mal anschließen, muss leider sagen dass ich null erfahrungen habe![]()
Moin,
um sich uns anzuschließen braucht man keine fotografischen Erfahrungen, sondern Sinn für Humor.Willkommen in der wahrscheinlich durchgeknalltesten Runde des DSLR-Forums.
Adben
Crushi
Shadow_HH
Shamani
Shirihane
TomCullen
So kann man das auch nicht pauschalisieren . . . . . . nicht alle sind durchgeknallt . . . . . also so wie Crushi. . . . . gewissermaßen . . . . sozusagen![]()
ich würde mich auch gerne mal anschließen, muss leider sagen dass ich null erfahrungen habe![]()
Das sind uns die Liebsten, die hören wenigstens noch aufmerksam zu![]()
WAS SOLL DAS DENN? WIESO NUR wahrscheinlichWillkommen in der wahrscheinlich durchgeknalltesten Runde des DSLR-Forums.
Ich bin halt bescheiden.WAS SOLL DAS DENN? WIESO NUR wahrscheinlich![]()
Tja, wir sind halt sehr individuell. Manche von uns können wie James Dean gucken, andere wiederum süße kleine Bambis (Rehe) ganz geschickt überwältigen. Manche bestechen durch geniale Bild-Ideen (EL AL oder etwa Springbrunnen)
... Hach, wir sind sooooo vielseitig.![]()