• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg Stammtisch 1.6. Stadtcafé Ottensen

Shamani

Themenersteller
Tag Hamburg :)

Ich trommel mal wieder für einen Stammtisch:

Freitag, 1.6. im Stadtcafé in Ottensen, ab 19 Uhr.

Wer mag sich anschließen?

Sofern während meines Urlaubs nix dazwischen kommt: :cool:

Adben
Crushi
Shamani
TomCullen

Am 2.6. fahren wir in den Urlaub und da passt der 1. nicht so richtig. Euch viel Spaß!

ich würde mich auch gerne mal anschließen, muss leider sagen dass ich null erfahrungen habe :(

Moin,

um sich uns anzuschließen braucht man keine fotografischen Erfahrungen, sondern Sinn für Humor. ;) Willkommen in der wahrscheinlich durchgeknalltesten Runde des DSLR-Forums. :D

Adben
Crushi
Shadow_HH
Shamani
Shirihane
TomCullen

Moin,

um sich uns anzuschließen braucht man keine fotografischen Erfahrungen, sondern Sinn für Humor. ;) Willkommen in der wahrscheinlich durchgeknalltesten Runde des DSLR-Forums. :D

Adben
Crushi
Shadow_HH
Shamani
Shirihane
TomCullen

So kann man das auch nicht pauschalisieren . . . . . . nicht alle sind durchgeknallt . . . . . also so wie Crushi. . . . . gewissermaßen . . . . sozusagen:evil:

Tja, wir sind halt sehr individuell. Manche von uns können wie James Dean gucken, andere wiederum süße kleine Bambis (Rehe) ganz geschickt überwältigen. Manche bestechen durch geniale Bild-Ideen (EL AL oder etwa Springbrunnen)

... Hach, wir sind sooooo vielseitig. :D

Das sind uns die Liebsten, die hören wenigstens noch aufmerksam zu :evil:

Wenn sie etwas lernen wollen schon:D . Aber mal im Ernst, hier ist keiner als Meister vom Himmel gefallen und auch die vermeintlichen alten Hasen können immer und jederzeit noch etwas dazulernen.
Komm einfach mit und du wirst sehen, daß es sehr viel Spaß macht;)

Tja, wir sind halt sehr individuell. Manche von uns können wie James Dean gucken, andere wiederum süße kleine Bambis (Rehe) ganz geschickt überwältigen. Manche bestechen durch geniale Bild-Ideen (EL AL oder etwa Springbrunnen)

... Hach, wir sind sooooo vielseitig. :D

Und dann gibts noch User, die tatsächlich 3 Dinge gleichzeitig tun können:evil: :D :evil: :D :evil: :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten