• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag im Monat Foto-Stammtisch

Wie sieht es denn das nächste Mal mit dem leiblichen Wohl aus? Sprich wo sollen wir dann essen gehen?

Ich hab' Hoogo mal 'ne PN geschickt, der kennt sich ja da aus.
Falls sonst jemand da in der Ecke was weiss, kann er/sie es ja mal posten. ;)

Ich bin gerade erst auf dieses UT gestoßen und würde evtl. aus Köln anreisen. Sind unter den hier versammelten Leuten zufällig welche, die sich selbst noch im S/W Fotolabor vergnügen? Für die könnte ich ein paar Mitbringsel mitbringseln.

Sind unter den hier versammelten Leuten zufällig welche, die sich selbst noch im S/W Fotolabor vergnügen?

Wir nicht, aber wir freuen uns trotzdem wenn Du kommst:D

Also Freßtempel in der Umgebung gibt es in rauhen Mengen, im Schloß selbst gibt's ja was, im Ringlokschuppen, auf der anderen Straßenseite... Auf der anderen Seite der Ruhr fängt die Innenstadt an, daneben die Altstadt, was es da alles gibt kann ich gar nicht überschauen.

Aber selbst besucht hab ich außer Dönerbude nur die beste Pommesbude des Ruhrgebiets, dürfte für uns aber zu klein sein ;) Ach ja, und beim Ägypter und Chinesen war ich.

Gebt mal 'ne grobe Marschrichtung vor. Große Tische >=10 Personen klar, aber Ägyptisch? Chinesisch? Polnisch würde ich gerne mal probieren, ist auf aber schon auf halbem Wege zum Pfannkuchenhaus.

Am besten ist aber imho ein stinknormales Restaurant, wo man gemütlich rumlungern und günstig essen kann...

Marschrichtung? Ich bin ziemlich flexibel was das Essen angeht. Immer für'n Experiment zu haben (Ägyptisch würde mich durchaus reizen). Aber günstig ist auch nicht verkehrt. Gibt's dort vielleicht irgendwo einen Chinesen, der Buffet anbietet? Centro dürfte wohl zu weit sein ;-) und Heiligenhaus auch ...
Also wie immer, ich paß' mich einfach an.

Achja, ich hab's gerade Samstags schon erlebt, daß die die Reservierungen so eng gesteckt hatten, daß die nachfolgenden Gäste schon fast am Tisch drauf gewartet haben, daß man endlich fertig wird. Da sollten wir also drauf achten, das lief beim letzten Treffen ja optimal.

Gruß
Quiety

Ich bin beim Essen auch flexibel.
Einen guten Chinesen mit Buffet kenne ich nur in Heiligenhaus, http://www.restaurant-kritik.de/81455/ bzw. http://www.pekinggarden.net/pages/pekingindexpag.html. Ich müsste aber klären, ob es das Buffet auch am Samstag gibt. Und frühzeitige Reservierung wird erforderlich sein. Wenn alle mit dem Auto kommen, sollte die Fahrt kein Problem sein, falls wir nichts besseres "vor Ort" finden.

Gruß,
BeeJee

Mir ist das auch egal eigentlich. Fände es aber nicht schlecht, wenn man da nicht so beengt sitzen würde, wie im Pfannkuchenhaus. Die Eltern, die mit ihren Kindern dauernd hinter unserem Rücken Richtung Spielecke und zurück gerannt sind fand ich im Nachhinein nicht so gemütlich. Aber das konnte man ja leider nicht vorhersehen.

hallo!

mir ist es eigentlich egal wo wir essen, hauptsache nicht zu teuer und nett zum sitzen.

gruß!
mony

Wie sind denn so die Prognosen für Samstag? Wer kommt, wer nicht? Wetter ist ja auch ncoh ziemlich offen... Ich würde sonst morgen oder übermorgen sehen, wie das mit Tisch für ca. 10 Leute aussieht. Hat ja letztes mal auch gepasst.

Wir kommen auf jeden Fall.
Notfalls versuchen wir uns mal in Schneefotos :ugly: :lol:
Evtl. bringen wir aber noch jemanden mit.

Zeitlich würde es bei mir doch noch passen.
Fotoort wäre wieder wie letztes Mal?

Aber bitte kein ägyptisch!

Dabei.

Stand gestern: Niederschlags-WSK den ganzen Tag 10% und leicht bewölkt. Also brauchbar. :)

Ich bin dabei! Wenn's Wetter okay ist, zum Fotografieren, und in jedem Fall zum Stammtischlern.

Gruß,
BeeJee

Dienstag, 30.1.07 um 19:30 Uhr: Fotoausstellung in Velbert

Hallo,

etwas Werbung in eigener Sache: Am Dienstag, 30.1.07, um 19:30 Uhr öffnet der VHS-Fotoclub Velbert eine Fotoausstellung in der VHS Velbert, Nedderstraße 50, 42549 Velbert. Es hängen auch drei Bilder von mir :angel: . Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen!

Gruß,
BeeJee

hallo!
ich bin am samstag auch dabei. zum fotografieren und zum stammtisch. treffpunkt wieder innenhof von schloß broich?
gruß ,mony

hallo!
ich bin am samstag auch dabei. zum fotografieren und zum stammtisch. treffpunkt wieder innenhof von schloß broich?
gruß ,mony

Würde ich sagen. Sofern das Tor diesmal auf ist. :lol: ;)

Ach ja, ich wäre dann nächsten Samstag auch mal für nen generellen Handynummeraustausch der Leute die eigentlich immer kommen. Wäre bestimmt von Vorteil, wenn mal jemand nachkommt, oder die anderen nicht findet etc.

Um nen Überblick zu gewinnen, wer kommt:

gues
Quiety
Hoogo
Kucht (2-3 Personen)
BeeJee
katze_mit_hut
Maarzan
Skater (2 Personen)
und ich

falls ich wen übersehen habe schreien, dann editiere ich es ;)

Das Wetter sieht allerdings wieder nicht gut aus..... :grumble:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten