Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An dieser Einschätzung wird sich auch hier nicht viel ändern.Die Sonys kommen ja bei DxO und Photozone nicht wirklich gut weg.
Ist das so?Man muß auch sagen, daß Canon und Nikon im APS-C Sektor und Brennweitenbereich auch keine Superlinsen anbieten, genau wie Sigma und Tamron.
Man muß auch sagen, daß Canon und Nikon im APS-C Sektor und Brennweitenbereich auch keine Superlinsen anbieten, genau wie Sigma und Tamron.
.
Wollte mir zu Weihnachten von meiner Liebsten was besseres schenken lassen; was empfehlt Ihr mir? Die Sonys kommen ja bei DxO und Photozone nicht wirklich gut weg.
Hallo!
Ich habe nur das 16-50 von Sony; es ist nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller!
Wollte mir zu Weihnachten von meiner Liebsten was besseres schenken lassen; was empfehlt Ihr mir? Die Sonys kommen ja bei DxO und Photozone nicht wirklich gut weg.
Gruß
Franz-Josef
Mein Tip: Ergänz das 16-50 mit einer Festbrennweite.
Naja, das SEL-1670z wird eigentlich immer zu unrecht als schlechtes Objektiv dargestellt.
Es ist aber nicht schlecht, sondern einfach nur zu teuer. Das ist ein unterschied.
Die Zooms sind alle nicht schlecht, aber halt nicht super gut.
Weiß nicht, zu Deinen Bildern kann ich so nichts sagen da keine Exifs enthalten sind.
Denn gerade die Gegenlichttauglichkeit finde ich beim SEL-1670 sehr gut.
Kannst Du Dich gar nicht mit Festbrennweiten anfreunden? Die A6000 und alle anderen APS-C-Alphas und NEXen leben mit guten Objektiven so richtig auf, z.B.was empfehlt Ihr mir?
Ich würde eine alpha 6000 nur mit einer Festbrennweite kombinieren. Das ist für mich auch genau das Problem bei dem System, dass es keine guten Zooms gibt die gleichzeitig auch leicht und klein sind. Anders als bei MFT.
Klein will ich ja gerade!?
Wenn es ein Zoom gäbe mit der Qualität der FZ 1000 würde ich die Alpha sofort kaufen. Auch wenn das 16-50 an die Rx100-3 rankäme.
Auch sowas wie das 9-18, 12-35, 12-40 oder 14-45 von Mft würd mir schon reichen.
Aber das 16-50, 18-55 und superzoom ist einfach nur ein Trauerspiel.
Sobald ein Objektiv ala A-Mount SSM 1650 f2,8 kommt, überdenke ich meine Entscheidung noch mal. Mit dem IBIS der A6500 wäre das ein tolles Gespann! Mir unverständlich, warum Sony es nicht längst gebracht hat.