Das ist genau der Punkt!
Ich verstehe die Leute auch nicht, die immer sofort jedes Update einspielen.
"Never change a winning team!"
Hallo,
hast du nicht gestern geschrieben, dass du dich auf neue FW für MC 11 freust

Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist genau der Punkt!
Ich verstehe die Leute auch nicht, die immer sofort jedes Update einspielen.
"Never change a winning team!"
Stimmt!
Aber der Sigma Service wird es sicher zurück machen können, wenn es kein Userfehler ist.
Der SErvice sitzt in Deutschland, also einfach einschicken und gut ist ...
Ich freue mich jedenfalls über die neue FW![]()
Hallo,ich weis nicht was für eine drauf habe, habe das Teil gebraucht gekauft, werde es aber auch nicht Updaten, wenn ich höre was danach nicht mehr geht
Hatte gestern mal das 50er Art drauf und 35er Art, klappte beides perfekt, und war auch recht flott, wobei ich mittlerweile vorsichtig bin, was die Aussage flott angeht.
Aber es klappt, und im Geschäft war kein Pumpen auszumachen.
Warum sollte ich eine Neue Software aufspielen, wenn bisher alle mein Canon L Linsen Tonika FishEye und wie gestern gesteht die Art klappen.
Viele Grüße
Dies läuft über die Sigma-Software "SIGMA Optimization Pro". Das wird nicht gehen, die prüft immer auf die aktuellste Firmware. Das Update läuft automatisch ab und Du kannst kein Firmware-File (wie bei einem PC-BIOS-Firmware-Update) angeben.
Wird der Adapter nicht primär als Lösung für Sigma EF an Sony E-Mount beworben?
Damit wäre jede Diskussion, um die Verschlechterung von Canon EF Objektiven mit der neuen Firmware obsolet. Im Gegenteil, es ist dann schon fast nett von Sigma, dass sie auch andere - nicht hauseigene - EF Objektive unterstützen. Mal mehr, mal weniger brauchbar.
Korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte.
Wird der Adapter nicht primär als Lösung für Sigma EF an Sony E-Mount beworben?...
...Kein Einsehen bei Sigma, sehr unfreundlich per Mail und am Telefon und auf eine Rücksetztung auf die alte Software-Version (1.01) wird nicht eingegangen...
Kann mir jemand sagen wie gut der Sigma an der Sony alpha 7S II geht?
Von der Kameraseite sollte das kein Problem seinda alle IIer Modelle von Sony PDAF Support für Fremdlinsen freigeschaltet haben.
Die Frage ist eher, welche Objektive und welche Anwendungsbereiche?
Hallo,
hat die A7S II PDAF?
Gruß
Waldo
Objektive grösser als 300mm Bw gibt es doch genug.....
z.B. die alten Fd oder Sigma tele macro 300mm oder 400mm 500mm Fd 400mm Fd 300mm Fd alles kann man sehr gut an einer e-Mount nutzen.
Oder brauchst Du unbedingt AF??????
absolut, völlig strange!Finde das ein bisserl lustig, die Canon Linsen laufen alle mit Phase und vollem Programm, nur das 35mm 1,4 Art von Sigma will am MC-11 nicht so richtig. Converter FW 1.02, möchte gern updaten, 35mm Art 1.04, letzte FW. Bedeutet, so lassen wie es ist, korrekt? Alle Canon Linsen rennen wie geschmiert.
...
Klar es war schon etwas dunkler und man musst teilweise mit iso 6400 arbeiten, aber das sollte eigentlich klappen...