Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Schneeleopard"[/IMG]
Sicher kommen jetzt auch noch Löwe und Puma?![]()
...Allerdings kriegt man so ein Bild auch mit einem stino manuellen Tele und ggf. Vorfokussierung (das ging ja so auch schon lang vor 1985) an einem "dummen" Adapter hin, und sagt nicht wirklich was über die (AF-)Leistungsfähigkeit des MC-11 aus...
PS: Was ist eigentlich "stino"?![]()
Das dürfte stinknormal heißen.
Das Motiv bekommst Du mit einem "dummen" Adapter nur mit Zufall hin, was ich als ansonsten ausschließlich MF Fotograf sicher beurteilen kann![]()
"Jugendsprache"
Aha. Klar. Nur - wie haben wir das bloß vor 1985 hingekriegt?...
Wenn Du natürlich eine komplette Serienbildfolge Schneeleopard in Bewegung hättest, bei dem jedesmal der Fokus sitzt...
Auf jeden Fall ging das! Aber halt mit mehr Ausschuß![]()
Nein, Serienbilder sind mir mehr als zuwieder (Schade, daß es hier keine Ko*z Emotions gibt)
Hallo zusammen
ich lese gespannt mit über den Sigma MC 11 - SA/EF to E-Mount Adapter .
Wer hat Erfahrungen mit diesem Adapter an der A6000 ?
Mein Ziel ist es an der a6000 Objektive andere Marken zu adaptieren um Brennweite größer 400 mm zu erhalten.
Ebenso möchte ich Makro mit der Sony aufnehmen, aber nicht das Originale 90 mm kaufen
So schön die Sony Serie der A6.... ist, Objektive größer 300 mm finde ich nicht
Danke für eine Antwort
Burkhard
Objektive grösser als 300mm Bw gibt es doch genug.....
z.B. die alten Fd oder Sigma tele macro 300mm oder 400mm 500mm Fd 400mm Fd 300mm Fd alles kann man sehr gut an einer e-Mount nutzen.
Oder brauchst Du unbedingt AF??????
für Makro brauche ich kein AF, bei Brennweite größer 300 schon gerne...
Besteht eigentlich die Möglichkeit beim Sigma MC-11 die alte Software wieder einzuspielen?
Dies läuft über die Sigma-Software "SIGMA Optimization Pro". Das wird nicht gehen, die prüft immer auf die aktuellste Firmware. Das Update läuft automatisch ab und Du kannst kein Firmware-File (wie bei einem PC-BIOS-Firmware-Update) angeben.
...
Warum sollte ich eine Neue Software aufspielen, wenn bisher alle mein Canon L Linsen Tonika FishEye und wie gestern gesteht die Art klappen...