Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Surfer schrieb:Hat die 5D eure Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen?
Was hättet ihr gern geändert/verbessert?
Vermisst ihr manchmal das Crop-Format?
MfG Surfer
Hatten wir das nicht gerade?Surfer schrieb:Hat die 5D eure Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen?
MfG Surfer
Die Erwartungen wurden ausnahmslos erfüllt, in einigen Bereichen auch übertroffen.Surfer schrieb:Hat die 5D eure Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen?
Wenn ich zwei Wünsche frei hätte:Surfer schrieb:Was hättet ihr gern geändert/verbessert?
Ich hatte nie eine Crop-Kamera, bin direkt von Analog auf FF-Digital umgestiegen. Von daher vermisse ich sie erst mal nicht. Mehr als die 400mm die mir momentam am KB zur Verfügung stehen brauche ich auch nicht. Fazit: nö, vermisse ich nicht.Surfer schrieb:Vermisst ihr manchmal das Crop-Format?
Wie meinst du das?H.E. schrieb:1. ja / nein
...
Surfer schrieb:Hat die 5D eure Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen?
MfG Surfer
1. Ja, in Teilen übertroffenSurfer schrieb:Hat die 5D eure Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen?
Surfer schrieb:Wie meinst du das?
Was hat deine Erwartungen übertroffen bzw. nicht erfüllt?
1) Ja.Surfer schrieb:Hat die 5D eure Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen?
MfG Surfer
Den Crop 1.1 Sucher hast Du an der 5D doch jetzt, also bereits vorhanden. Jetzt machst Du Dir dafür noch eine PS Aktion und fertig.TORN schrieb:Crop 1.1 wäre nett, weil dadurch die kritischen Randbereiche nahezu wegfallen bei nahezu Erhaltung der Brennweite.