2 Gutscheine sind nicht miteinander kombinierbar (bei TeKaDe), sehe ich das richtig?
richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
2 Gutscheine sind nicht miteinander kombinierbar (bei TeKaDe), sehe ich das richtig?
richtig
Vielleicht durch die aufgedruckte Adresse?jetzt ist mir irgendwie noch nicht ganz klar wie der Shop dann meine Bestellung mit diesem Gutschein in verbindung bringen will...![]()
jetzt ist mir irgendwie noch nicht ganz klar wie der Shop dann meine Bestellung mit diesem Gutschein in verbindung bringen will...
Gruß:T.L.V.
Sprengt zur Zeit meinen Preisrahmen, auch wenn der Tipp gut ist.Fa 31/43/77
Batteriegriff brauche ich erstmal nicht, an einen Blitz habe ich schon gedacht, allerdings habe ich vor in erster Linie dort Bilder zu machen wo man keinen Blitz benötigt.vielleicht einen Batteriegriff oder einen Blitz, falls du das noch nicht haben solltest...![]()
Gute Idee, das könnte ich schon eher gebrauchen!Naja dann eben Stativ,speicherkarten oder eine Tasche?!
Ein Stativ und eine Tasche kommen schon mal in die engere Wahl.
Eine Speicherkarte habe ich, und die dürfte von der Größe ausreichen.
Ich glaube bei Speicherkarten ist TeKaDe auch nicht so stark vertreten, oder?
In meiner Euphorie habe ich das glatt vergessen - Sorry!Sicher ist Dir bewusst, dass man nur bei Kauf von PENTAX Ware den Gutschein angerechnet bekommt.
Steht sogar auf dem Gutschein!