• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax-Gutscheine

2 Gutscheine sind nicht miteinander kombinierbar (bei TeKaDe), sehe ich das richtig?

richtig

Also ich hab jetzt mal nachgefragt:

der Gutschein muss eingeschickt werden und in der Bestellung muss auf diesen dann hingewiesen werden .(so zumindest bei meinem Shop)

jetzt ist mir irgendwie noch nicht ganz klar wie der Shop dann meine Bestellung mit diesem Gutschein in verbindung bringen will...:confused:

Gruß:T.L.V.

jetzt ist mir irgendwie noch nicht ganz klar wie der Shop dann meine Bestellung mit diesem Gutschein in verbindung bringen will...:confused:
Vielleicht durch die aufgedruckte Adresse? :ugly:

Ja die Idee hatte ich auch...

naja ich werde sehen und wenn nicht hab ich ja nichts verloren....;)

Okay,
nun würde TEKADE (auf die der Gutschein nicht ausgestellt ist) bereit erklären diesen trotzdem zu nehmen...weiß jemand vielleicht wie es dann funktioniert?

Hallo!

Heute waren meine 3 Gutscheine in der Post. :)
Das ging ja schneller als ich erwartet hatte.
Nur weiß ich noch nicht für was ich die einlösen soll, momentan habe ich keine Idee was ich bei TeKaDe bestellen soll.
Hat von Euch evtl. Jemand einen Tipp welches Zubehör bei der K20D noch sinnvoll wäre?

Have a nice Day! :cool:

vielleicht einen Batteriegriff oder einen Blitz, falls du das nochnicht haben solltest...:top:

Naja dann eben Stativ,speicherkarten oder eine Tasche?!

viel mehr gibt es dann ja auch schon nichtmehr...(wenn dir ein Objektiv zu teuer ist)

Ich stimme auch für den Batteriegriff. Den braucht man zwar nicht unbedingt, aber wenn man ihn erstmal hat, dann will man ihn nie wieder hergeben!

Wie wärs ansonsten mit einen WW wie dem Pentax 12-24?

Naja dann eben Stativ,speicherkarten oder eine Tasche?!
Gute Idee, das könnte ich schon eher gebrauchen! :top:
Ein Stativ und eine Tasche kommen schon mal in die engere Wahl.
Eine Speicherkarte habe ich, und die dürfte von der Größe ausreichen.
Ich glaube bei Speicherkarten ist TeKaDe auch nicht so stark vertreten, oder?
Mit dem Batteriegriff kann ich es mir nochmal überlegen, da ich aber relativ kleine Hände habe, befürchte ich das mir die Kamera mit dem Griff nicht so gut in der Hand liegt.
Abgesehen davon kommt noch das Gewicht hinzu.
Hat also Jemand einen Tipp für eine Tasche und Stativ welche sich für Reisen gut eignen?
Habe gerade mal auf der Seite von TeKade nach einem passenden Stativ geschaut, finde aber nichts. :confused:

Ein Stativ und eine Tasche kommen schon mal in die engere Wahl.
Eine Speicherkarte habe ich, und die dürfte von der Größe ausreichen.
Ich glaube bei Speicherkarten ist TeKaDe auch nicht so stark vertreten, oder?

Sicher ist Dir bewusst, dass man nur bei Kauf von PENTAX Ware den Gutschein angerechnet bekommt.
Steht sogar auf dem Gutschein!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten