Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PS: Hallo Canon, bei der S100 bitte JPEG-Superfine
2. Klappert bei Euch die Kamera auch etwas, wenn man sie schüttelt?
Das liest man hier ja öfter, aber mir erschließt es sich immernoch nicht, wozu man eine Kamera, die man brandneu hat schütteln sollte. Auf die Idee käme ich nicht.
es muss das objektiv in eingefahrenem zustand sein, ausgefahren klappert nix!
autofocus hat oft probleme, kleine früchte oder bären an streuchern trifft er überhaupt nicht...
also auser der lichtstärke welche wirklich super ist, und eigentlich recht rauschfreie bilder, hat die cam eigentlich nichts besonderes...
wir reden hier von einer uvp von 400€!, soviel wie kleine dslrs
... bären an streuchern trifft er überhaupt nicht...
...
Zustand ganz leicht 'klappert', eingeschaltet, also bei ausgefahrenem Objektiv, allerdings gar nicht. Scheint also an der Mechanik zu liegen.
... bildqualität bin ich jez nicht so angetan.... ob die dp1 doch besser ist, und ich dadurch verwöhnt bin?
hier noch beispiele, angetan bin ich nur von den bildern als es schon fast dunkele war, man drückt ab und hat ein bild als wär es noch hell....
Hat die S95 das also auch? Das nervt mich an meiner S90 eigentlich am meisten. Vor allem, da ich andere Kompakte habe, die da deutlich treffsicherer sind.
Woher soll die Kamera "wissen", was Du willst? Schonmal an manuellen Fokus gedacht?
autofocus hat oft probleme, ... bären an streuchern trifft er überhaupt nicht...
Na ja, so oft sieht man ja schließlich keine Bären![]()
Hi!
Mist, ich habe gehofft, das kann man mit einem Firmware-Update beheben.![]()
Aufgrund der Beiträge habe die S95 leicht geschüttelt und auch festgestellt, dass sie im ausgeschalteten Zustand ganz leicht 'klappert', eingeschaltet, also bei ausgefahrenem Objektiv, allerdings gar nicht. Scheint also an der Mechanik zu liegen.