Gast_120364
Guest
Habe heute auf dem Weg nach Hause mal 3-4 Aufnahmen mit einer Belichtungs-Reihe gemacht. Es sollte mein erster Versuch mit HDR werden. Habe also Bracketing auf 3F 2.0 gestellt. Habe aus der freien Hand geschossen. Es passierten komische Dinge. Manchmal kam trotz dieser Einstellung nur 1 Bild zustande (also keine 3 hintereinanader). Manchmal kamen nur 2, ja und eben manchmal tatsächlich 3. Woran könnte das denn liegen?
Na ja, zu Hause angekommen schnell mit Photomatix mal das Erste zusammen gezimmert. In PS noch ein bisschen an den Kurven gedreht und fertig:

Das Eigenartige hier: Es ist an den Rändern links + rechts total unscharf, aber in der Mitte nicht so
. Hmm..., hab ich wohl in Photmatix was falsch eingestellt oder eben verwackelt (aber warum in der Mitte schärfer?)...!? 
Ansonsten posted doch mal ein paar eurer HDR-Pics mit der D90 mit ein paar Tips...
BTW: Hoffentlich gilt das nicht gleich wieder als "Bilder-Fred" und wird geschlossen... Ok, werd ich ja merken.
Na ja, zu Hause angekommen schnell mit Photomatix mal das Erste zusammen gezimmert. In PS noch ein bisschen an den Kurven gedreht und fertig:

Das Eigenartige hier: Es ist an den Rändern links + rechts total unscharf, aber in der Mitte nicht so

Ansonsten posted doch mal ein paar eurer HDR-Pics mit der D90 mit ein paar Tips...
BTW: Hoffentlich gilt das nicht gleich wieder als "Bilder-Fred" und wird geschlossen... Ok, werd ich ja merken.