• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bestellthread 5DMKII

• Themenersteller Themenersteller Gast_43503
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_43503

Guest
AW: CANON EOS 5d MARK II

Da ja hier so einige Leute eine kaufen wollen, wie wäre es, wenn wir mal gemeinsam mit vielen Leuten an einen Händler herantreten und um eine freundliche Preisgestaltung bitten? :angel:

Da ja hier so einige Leute eine kaufen wollen, wie wäre es, wenn wir mal gemeinsam mit vielen Leuten an einen Händler herantreten und um eine freundliche Preisgestaltung bitten? :angel:

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Aber so wie es aussieht trifft der Spuch zu: "Hunde die bellen, beißen nicht!"
Eigentlich schade, denn wenn nur die Hälfte aller Ich-Kaufe-Schreiber mitmachen würden hätten wir ne ordentliche Buying Power und könnten schon einen vernünftigen Preis erwirken.

Also: wer wäre denn noch interessiert, gemeinsam die 5D2 zu bestellen ?

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Aber so wie es aussieht trifft der Spuch zu: "Hunde die bellen, beißen nicht!"
Eigentlich schade, denn wenn nur die Hälfte aller Ich-Kaufe-Schreiber mitmachen würden hätten wir ne ordentliche Buying Power und könnten schon einen vernünftigen Preis erwirken.

Ich bin dabei !!!
Sollte man vielleicht nen extra Thread öffnen.
Angenommen du findest 50 Käufer - mit wem willst du verhandeln ?
Kennst du Großhändler oder Einzelhändler mit denen du was "machen" kannst ?

Wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei!

aber erst im Dezember.:D

ich nicht. händler müssen auch leben und wenn die neue 5D taaatsächlich so gut ist wie sie schon teilweise vorschusslorbeeren eingefahren hat, ist es für mich schon affengeil, an der geldausgabe für eine 1dsmkIII weitläufigst (2500..6500 €) vorbeigeschrammt zu sein. die stand nämlich für mich auf dem weihnachtswunschzettel, ist jetzt aber gestrichen ;)

insofern kann ich auch mal "lieb zum händler sein" :D

Ich bin auch dabei!!!
Vielleicht der Forumshändler!!!

Also ich wäre ja auch dabei, aber ich bin aus Österreich. Je nachdem wie hoch die Versandkosten ausfallen. Meist kommt es billiger hier zu kaufen. Auser es wird wirklich viel nachgelassen.

Wenn ich mitmachen sind wir schon bei 63 Megapixel. :evil:

bin dabei, wieviele sind wir bis jetzt und wann wollt ihr bestellen? ich möchte sie so bald wie möglich...
Anfrage an Foto Koch zb? ich denke an 1900,- Brutto bei 20 Bestellern, und bei 10 an 2000,- EUR (2100,- und ein paar
zerquetschte ist ja momentan der marktpreis im web)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch dabei!

Aber ein wirklich guter Preis und zügige Auslieferung nach Veröffentlichung.
Foto Koch ist da bestimmt ein guter Partner ;)

Also 10-11 schon !
Gebt Gas Leute :D
Preis sollte bei 1900+-100 liegen - evtl kommen ja noch Bonbons dazu (Speicherkarte, Tasche oder so....)
Frage ist nur: Wer sammelt das Geld und wer überweist sein Geld jemandem den er nicht kennt :confused:
Wie kann man das Organisieren ?

Bleibt noch jenes hier:
  • Wer sammelt das Geld und wer überweist sein Geld jemandem den er nicht kennt:confused:
  • Wer will die Führung, Verantwortung und Organisation übernehmen ?

Oder meint Ihr dem Händler genügen "Kaufzusagen" um das Angebot zu unterbreiten ?

Moin,

Wann wird denn ausgeliefert eigentlich? Wenn man das irgendwie vernünftig bzw. "seriös" gestalten könnte und der Preisvorteil sich lohnt, wär ich auch dabei. Wär nicht Martin Achatzi nen guter Händler dafür?

Thomas

Moin,

Wann wird denn ausgeliefert eigentlich? Wenn man das irgendwie vernünftig bzw. "seriös" gestalten könnte und der Preisvorteil sich lohnt, wär ich auch dabei. Wär nicht Martin Achatzi nen guter Händler dafür?

Thomas

Klar, Achatzi möchte derzeit 2450,- Eus haben - wenn er auf 2250,- reduziert
wird er sich immernoch freuen:):evil:
Andere seriöse Händler liegen bei 2100,-

bei nem Grosshändler wo ich ab und zu bestelle - habe keinen Goldstatus oder so wo man noch zusätzlich Prozente bekommt daher können manche Händler bestimmt noch drunter gehen.

hier die Preise von HEUTE

Body liegt gerade bei 2210 € inkl MwSt - von Canon empfohlener Verkaufspreis inkl 2499 €

Canon EOS 5 D Mark II Kit + EF 24-105 mm gerade bei 2960 € inkl. MwSt. von Canon empfohlener Verkaufspreis 3299,- inkl Mwst

Für Euch zur Info :-)

Bleibt noch jenes hier:
  • Wer sammelt das Geld und wer überweist sein Geld jemandem den er nicht kennt:confused:
  • Wer will die Führung, Verantwortung und Org. übernehmen ?

Das ist doch kein Problem.

Da wird kein Geld gesammelt.

Es gibt eine koordinierte Sammelanfrage, ein Angebot, ein Kontakt/ Ident für Interessierte... und dann eine individuelle Abwicklung + Rechnung... für jeden Beteiligten über den Händler

Sowas kann jeder Händler, wenn er kann/will.

Sammelbestellungen über Geldsammler etc. sind imho bei solchen Aktionen nicht angebracht und daran würde ich mich nicht beteiligen.

gruß
ewm

WERBUNG
Zurück
Oben Unten