Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn das Thema Gewicht und High Iso keine Rolle spielt, welche Nikon würdet ihr unter dem Gesichtspunkt Bildqualität wählen?
...welche Nikon würdet ihr unter dem Gesichtspunkt Bildqualität wählen?
(Präsentation: 70% Web, 20% Print, 10% Ausdruck unter A3)
Ist doch im Grunde einfach:
D2xs wenn du Details liebst und einen flachen AA Fliter möchtest
S3/5 Pro wenn du im bereich People unterwegs bist
D7000 wenn du High Iso benötigen würdest was du nicht tust
D300(s) wenn du eine gute Balance zwischen AF Speed und ISO suchst und ggf. noch eine D700 hast
D90 wenn du ein günstiges Modell mit gutem Sucher und AF Stangenantrieb möchtest
D5100 wenn es nicht zu groß sein soll
D50 wenn du den flachsten AA Filter überhaupt haben möchtest
D70s wenn du im Bereich IR was machen möchtest und du schnelle BlitzSync Zeiten benötigst
D1 wenn du der Nostaligker bist
.
.
.
So nun können Sie wählen...
Welches Schweinderln hätten Sie gern?
Am meisten interessiert mich ob jemand den Schritt von einer D2 zu D300 ... gemacht hat. Und wie die Erfahrungen damit sind.
"überlegen" trifft schon mal auf keinen Vergleich der Bildqualität irgendwelcher APS-C DSLRs zu. Warum auch immer, wird häufig trotzdem davon gesprochen. Da würde ich mich völlig frei von machen und nach anderen Aspekten entscheiden.Ist die D2Xs der D7000 bis iso200 überlegen? (Bei auf 1500px verkleinerten Bilder?)