Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habt ihr günstige und gute Empfehlungen für eine passende Tasche?
lg Emely![]()
Könntest du ein paar Bilder einstellen?Mittlerweile wurde ich auch fündig...Die Vanguard Chicago 8. Die Tasche passt "perfekt".
Die XZ-2 passt da saugend rein. Allerdings gibt es keine Möglichkeit, einen 2. Akku mitzunehmen. Das stört manchmal. Ich lade bei Gelegenheit mal die "verlorenen" Bilder wieder hoch.Die Hama Astana 60L habe ich mir auch angeschaut - trotz Klett. Mir wäre sie jedoch zu klein (getestet mit auto-Objektivdeckel
So, nachdem ich es gestern vergessen hatte, hier nun die Bilder der Chicago 8.
Gruß
Bastian
1. Versuch: "Olympus Creator Soft Tasche für XZ-2"
Trotz der negativen Bewertungen habe ich versucht, nicht voreingenommen zu sein und habe sie mir bestellt.
Dann das Erwachen; es ist in meinen Augen eine Frechheit, dass diese Tasche von Olympus als "Original" und dann noch zu diesem Preis angeboten wird. Mit dem auch originalen Automatikdeckel passt die Kamera gerade so in die Tasche, aber der Taschendeckel geht nicht mehr zu. Da es sich um einen Magnetverschluss handelt, hilft auch alles Drücken nichts, der Deckel geht immer wieder auf. Ich habe jetzt nicht ohne den Automatikdeckel getestet, vielleicht hält die Tasche dann zu. In einer durchschnittlich gefüllten Damenhandtasche kann das aber auch nicht von Dauer sein. Hinzu kommt, dass sich die Kamera von oben schlecht greifen lässt, wenn sie aus der Tasche herausgenommen werden soll. Es gibt leider auch keine Möglichkeit, die Tasche am Gürtel o. ä. zu befestigen. Das Unterbringen eines Ersatzakkus ist nicht möglich.
Fazit: zu teuer, wenig durchdacht --> zurück geschickt
Ja, Die Tasche kann am Gürtel befestigt werden.
Die Kamera kann "ganz normal" aus der Tasche rausgenommen werden und ist mit der Tasche auch nicht verbunden.
Gruß
BASTL