the_smile
Themenersteller
Nach meiner 7 Tage 7 Kameras Aktion habe ich leider keine 7 zusammenhängenden Tage für eine Folgeaktion gefunden.
Deshalb ist das neue Projekt: 52 Wochen 52 Kameras.
Eine Übersicht der derzeit verfügbaren Cams findet Ihr HIER.
Ich hoffe, dass ich das Jahr durchhalte und auch genügend ansprechende Motive finde
Und los geht's:
Woche 1 - Kodak Brownie No.2 Model F
Die Kamera gehörte meinem Großvater, wurde zwischen 1929 und 1933 in den Staaten gebaut. Boxkamera für Rollfilm(120) 6x9cm. Mehr Infos gibbet HIER.
Anbei 4 Fotos des ersten Films (Testfilm nicht mitgerechnet) - T-MAX400 in Caffenol:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1386345[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1386346[/ATTACH_ERROR]
2 Doppelbelichtungen:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1386347[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1386348[/ATTACH_ERROR]
Morgen dann mehr.
Für Anregungen und Kritik (ebenso wie für wohlwollende Statements) bin ich natürlich dankbar
Danke für`s Anschaun!
smile
PS: Ich hoffe, die Kategorie ist richtig (Concept o.ä. gibt es ja leider nicht), da ich im Verlauf der Aktion wohl einen Großteil "Menschenbilder" einstellen werde.
smile
Deshalb ist das neue Projekt: 52 Wochen 52 Kameras.
Eine Übersicht der derzeit verfügbaren Cams findet Ihr HIER.
Ich hoffe, dass ich das Jahr durchhalte und auch genügend ansprechende Motive finde

Und los geht's:
Woche 1 - Kodak Brownie No.2 Model F
Die Kamera gehörte meinem Großvater, wurde zwischen 1929 und 1933 in den Staaten gebaut. Boxkamera für Rollfilm(120) 6x9cm. Mehr Infos gibbet HIER.
Anbei 4 Fotos des ersten Films (Testfilm nicht mitgerechnet) - T-MAX400 in Caffenol:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1386345[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1386346[/ATTACH_ERROR]
2 Doppelbelichtungen:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1386347[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1386348[/ATTACH_ERROR]
Morgen dann mehr.
Für Anregungen und Kritik (ebenso wie für wohlwollende Statements) bin ich natürlich dankbar

Danke für`s Anschaun!
smile
PS: Ich hoffe, die Kategorie ist richtig (Concept o.ä. gibt es ja leider nicht), da ich im Verlauf der Aktion wohl einen Großteil "Menschenbilder" einstellen werde.
smile
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: